corsa666 hat geschrieben: Mein nächstes Teil wird das neue Mario werden auf der Wii, das muß ja absolut Old-School Side-scroller sein, so wie der Launch-Titel des SNES damals, Super Mario World, einer meiner All-Time Favorites, als die Videospielwelt noch in Ordnung war.![]()
NLORD hat geschrieben:Mein absolutes Lieblingsspiel ist Super Mario World, das stelle ich über alles, was es bisher am Markt gibt. Und seitdem ich das neue Mario zocke, schwanke ich schon so etwas hin und her im Wechselbad der Gefühle. Das Teil rockt einfach nur. Vor allem der Endkampf mit Bowser gehört wohl zu einem der epischsten Endbosskämpfe aller Zeiten. Da stehen einem echt die Nackenhaare...
Das neue Mario ist Retro pur.Vor allem sitzt man wie ein kleines Kind davor und freut sich breitgrinsend darüber, dass so viele bekannte Dinge vorkommen. Es spielt sich wie alle 2D-Marios zusammen, hauptsächlich wie Super Mario World.
Ja das neue Mario für die Wii ist echt geil, haben eine Woche mit immer 2-4 Leuten gespielt, ich bin einfach nur süchtig nach Mario =)
Hab übrigens jetzt auch ne PS3 =)