von Neumiii (Schlachtung)
Re: von Neumiii (Schlachtung)
Wenn die restlichen teile gelackt sind...wie radlaufleisten und gsi front und halt neue rücklichter und dann dürfte das auto eig. von ausssen soweit fertig sein ausser wenn mir noch was einfällt....weil lohnt ja nicht von einem halb fertigen auto coole bilder zu machenTigra999 hat geschrieben:Wann gibt es Bilder vom ganzen Auto?
So hab mal das Auto raus gestellt das ich die ganzen Restlichen Teile lackieren konnte.
Das einzigste was nicht Lackiert wurde war die GSI-Schürze da sie halt nicht fertig ist.
Hier ein paar Bilder vom Auto jedoch nicht im fertigen zustand.Und beachten Rückleuchte ist nur zum gucken dran und gehört meiner freundin.

Das einzigste was nicht Lackiert wurde war die GSI-Schürze da sie halt nicht fertig ist.
Hier ein paar Bilder vom Auto jedoch nicht im fertigen zustand.Und beachten Rückleuchte ist nur zum gucken dran und gehört meiner freundin.

- Peace-Maker
- Senior
sieht irgendwie matt aus auf den Bildern
Peace-Maker hat geschrieben:sieht irgendwie matt aus auf den Bildern
Ja halt selber gemacht ne und sah als ich die ersten Bilder vom Auto gemacht habe noch besser aus da is nen bisschen Haut drauf aber zum glück gleichmäßig und daher wirktz es bisschen matt aber muss auch noch poliert werden.
Aso aber auch wenn es net perfekt ist oder net so wie andere es am besten finden
MIR GEFÄLLT ES!!
bleib immernoch dabei das es matt ist ^^ für selbstgemacht aber okay
Für selber gemacht echt Ok.
Schwarz matt kann jeder blau matt ist mal was anderes
Schwarz matt kann jeder blau matt ist mal was anderes

Hoerns hat geschrieben:Für selber gemacht echt Ok.
Schwarz matt kann jeder blau matt ist mal was anderes![]()
Sollte ja eig, net so matt...is zwar bisschen glanz aber matt überwiegt halt und hat ja net jeder bzw. ardenblau in matt kenn ich bisher keinen
So hab mal beim POST 90 Bilder rein gesetzt vom tachoumbau weil vorher war ja nicht wirklich was ausser die Nadeln und Plasmatacho und jetzt ist es beleuchtet.
Rückleuchten & Sportsitz
So hier mal ein Update:
Rückleuchten endlich angekommen
Weiße Klarglas angebaut jedoch hab ich noch keine roten reflektoren da keine dabei waren hab die aber schon angeschrieben.

So dann hab ich mir nen gebrauchten König K5000 Sitz besorgt hatte vorher die FK Cyberstar drin aber wollte was gescheites habe egal ob neu oder gebraucht und bin jetzt auf der suche nach einem zweiten König K5000

So hab die GSI Schürze aktualisiert im Post 49 jedoch noch keine Lippe da ich bisher keine gefunden habe.
Rückleuchten endlich angekommen
Weiße Klarglas angebaut jedoch hab ich noch keine roten reflektoren da keine dabei waren hab die aber schon angeschrieben.

So dann hab ich mir nen gebrauchten König K5000 Sitz besorgt hatte vorher die FK Cyberstar drin aber wollte was gescheites habe egal ob neu oder gebraucht und bin jetzt auf der suche nach einem zweiten König K5000

So hab die GSI Schürze aktualisiert im Post 49 jedoch noch keine Lippe da ich bisher keine gefunden habe.