Ich brech gleich ab, schade, dass du mich gerade nicht lachen hörst.EllCapone1984 hat geschrieben:werd aber wahrscheinlich auf den 185/35 umsteigen da der im Alltag schon bissle besser ist.
Wer fährt 165/35 r17 auf Corsa B???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Wer fährt 165/35 r17 auf Corsa B???
-
- Senior
Was denn?! Der Fahrt sich genauso gut wie mein 195/40 auf ner 7,5 er Felge auf meinem Yaris.
Ist war schon echt alt. Aber schaut echt geil aus
bin gerade Dabei 185/35 17 auf Lenso bsx zu machen mit Sturz hinten und arsch tief 

Mach mal bitte ein Bild vom montierten Zustand, das würd mich interessieren.
MFG Bernd
MFG Bernd
- Green-Tiger
- Senior
Boah.... der Fahrkomfort muss ja.....bescheiden sein 

Bist es selber aber noch nie gefahren ? Warscheinlich der selbe der behaupten würde Airride mit let Motor geht nicht wa ?!?! Fahre auf mein Alltag Gti 215/35 19 auf einer 8,5j bin damit zufrieden.
- Green-Tiger
- Senior
Es geht vieles.....man kann sogar mit einem airride Fahrwerk aufm Nürburgring fahren
Ausserdem kann jeder mit seinem Auto machen was er will. Aber mit so wenig "Reifen" kann das einfach nur knüppel hart sein. Und ich denke ich habe auch nirgents gesagt das du das nicht auf deinem Auto haben darfst.
Seid doch nicht immer gleich alle angepisst wenn man mal was sagt......wenn ich das machen würde wäre ich schon längst nicht mehr hier.

Seid doch nicht immer gleich alle angepisst wenn man mal was sagt......wenn ich das machen würde wäre ich schon längst nicht mehr hier.
Tut mir leid wenn ich etwas über reagiert habe. Haber hier im Forum sind viele gleich gegen alles und machen alles schlecht und wissen alles besser.
Wie gesat fahre im Alltag auf mein Golf Gti V ähnliche Kombi und es fährt sich gut. Fahre eh keine nordschleife oder sowas.

Wie gesat fahre im Alltag auf mein Golf Gti V ähnliche Kombi und es fährt sich gut. Fahre eh keine nordschleife oder sowas.

- Green-Tiger
- Senior
Ist so wenige Reifen aber nicht eher schlecht für die Felge? besonders bei einem harten Fahrwerk? Und keine Sorge, ich durfte mir damals bei meinem Tigra auch einiges anhören.