Weiterstadt 2013 Interesse?
Moderator: HoLLe
Re: Weiterstadt 2013 Interesse?
Bernd, reich einfach für jeden Freitag Urlaub ein, einer wird schon passen 

Sowie Samstag und Sonntag oder was, dat geht nicht. Die anderen wollen auch.ti96 hat geschrieben:Bernd, reich einfach für jeden Freitag Urlaub ein, einer wird schon passen![]()

MFG Bernd
Ach, ich kenn doch sowas wie Urlaub beantragen nicht.
Bei mir ist jeden Tag Urlaub.
Und wenn nicht dann schlaf ich trotzdem aus
Bei mir ist jeden Tag Urlaub.
Und wenn nicht dann schlaf ich trotzdem aus

-
- Senior
Ich finde über 3 Monate eigentlich genug Vorlauf um es ein zu planen... Eigentlich beschränkt sich das ganze auch auf die Sommer Ferien, aufgrund der Sanitären Anlagen...
- ~PussyDeluxe~
- Mitglied
Hallo,
nach langem wieder unter den lebenden
Also ich denke dieses Jahr wäre es auch möglich. Dadurch,dass der Sommer sich quasi verschiebt denke ich, dass es im September auch noch schön sein wird.
Die Jahre davor war das alles auch eher Mai und Juni rum. Da sind noch keine Sommerferien und mehr Leute haben zeit.
Also mir ist jedes andere Treffen egal. Ich fahre nur nach Weiterstadt. Ich bin treu
Ich habe zwar kein Opel aber sich mal mit euch allen zu treffen wäre echt mal wieder toll
Also bitte bitte...sagt mir bescheid, wenn ihr was planen wollt
nach langem wieder unter den lebenden

Also ich denke dieses Jahr wäre es auch möglich. Dadurch,dass der Sommer sich quasi verschiebt denke ich, dass es im September auch noch schön sein wird.
Die Jahre davor war das alles auch eher Mai und Juni rum. Da sind noch keine Sommerferien und mehr Leute haben zeit.
Also mir ist jedes andere Treffen egal. Ich fahre nur nach Weiterstadt. Ich bin treu

Ich habe zwar kein Opel aber sich mal mit euch allen zu treffen wäre echt mal wieder toll

Also bitte bitte...sagt mir bescheid, wenn ihr was planen wollt

So habe mir nun die 7 Seiten fleißig durchgelesen. 
Ich war noch nie bei einem Forumstreffen, hätte aber durchaus Interesse mal die Leute kennenzulernen mit denen man hier zu tun hat.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage: Warum Weiterstadt? Weil es immer dort war?
Könnte man nicht einfach ein Treffen von denen es genug im Land gibt nehmen und sich dort verabreden? Hätte doch Vorteile, keine großartige eigene Orga außer es hier bekannt zu machen. Und keine Kosten bis auf den normalen Eintritt. Es gibt bestimmt viele kleine gemütliche Treffen wo sich auch die Veranstalter über Besucher freuen würden.
Nur mal so als Anregung. Ich hoffe ich werde jetzt hier nicht in der Luft zerrissen für meinen Vorschlag.
Intersse besteht von meiner Seite auf jeden Fall

Ich war noch nie bei einem Forumstreffen, hätte aber durchaus Interesse mal die Leute kennenzulernen mit denen man hier zu tun hat.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage: Warum Weiterstadt? Weil es immer dort war?
Könnte man nicht einfach ein Treffen von denen es genug im Land gibt nehmen und sich dort verabreden? Hätte doch Vorteile, keine großartige eigene Orga außer es hier bekannt zu machen. Und keine Kosten bis auf den normalen Eintritt. Es gibt bestimmt viele kleine gemütliche Treffen wo sich auch die Veranstalter über Besucher freuen würden.
Nur mal so als Anregung. Ich hoffe ich werde jetzt hier nicht in der Luft zerrissen für meinen Vorschlag.
Intersse besteht von meiner Seite auf jeden Fall
- ~PussyDeluxe~
- Mitglied
Hallo Corsa-luenen 
das Ding ist ja, dass es ein Forumstreffen ist
Also alle vom Forum. So haben wir unsere "kleine private Runde".
Bei anderen Treffen ist es meist so voll, dass es (außer wenn man das Forums T-Shirt an hat) schwer herauszufinden ist, wer aus dem Forum ist und wer nicht.
Ich z.B. habe kein Forums Shirt und würde somit untergehen
Und auf dem Treffen "kennt" man mich
hoffe ich 
Das ist halt der Unterschied zu einem Marken Treffen und einem Forums treffen.
Bei wäre es halt so, dass ich keinen Opel hab
sondern einen Seat. Und beim Forumstreffen ist das egal.
Es sind halt die kleinen aber feinen Unterschiede
Ich hoffe war alles richtig gesagt

das Ding ist ja, dass es ein Forumstreffen ist

Also alle vom Forum. So haben wir unsere "kleine private Runde".
Bei anderen Treffen ist es meist so voll, dass es (außer wenn man das Forums T-Shirt an hat) schwer herauszufinden ist, wer aus dem Forum ist und wer nicht.
Ich z.B. habe kein Forums Shirt und würde somit untergehen

Und auf dem Treffen "kennt" man mich

Das ist halt der Unterschied zu einem Marken Treffen und einem Forums treffen.
Bei wäre es halt so, dass ich keinen Opel hab

Es sind halt die kleinen aber feinen Unterschiede

Ich hoffe war alles richtig gesagt

Ok hab ich verstanden. Aber warum dann unbedingt Weiterstadt?
@~PussyDeluxe~ Du hast also keinen Opel? Vor wessen Tigra posierst du denn dann auf dem Profilfoto?
@~PussyDeluxe~ Du hast also keinen Opel? Vor wessen Tigra posierst du denn dann auf dem Profilfoto?
Weil Weiterstadt schön mittig von Deutschland liegt
Verbindet man den nördlichsten Punkt Deutschlands (bei List auf Sylt) und den südlichsten Punkt (nahe Einödsbach bei Oberstdorf) zu einer Linie und kreuzt damit die Linie zwischen dem östlichsten (bei Deschka) und westlichsten Punkt (bei Isenbruch), so ergibt sich ein Schnittpunkt, der bei der Ortschaft Besse bei Kassel in Hessen liegt.
Soll heißen Weiterstadt ist nicht das einzige Dorf in der Mitte Deutschlands.
Soll heißen Weiterstadt ist nicht das einzige Dorf in der Mitte Deutschlands.