Der Umbautenbilderthread 2012

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Insomaniac
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2012

Beitrag von Insomaniac »

Hehe Basti dann will ich aber auch mal mit fahren um zu schaun wie besser der gegen meinen Geht ;) und ich mir doch noch nen Upgrade Lader bestell ;)

Der Reine Umbau beim Chriz hat 35 std gedauert. Also 35 Std reine Arbeitszeit.

MFG
Chriz
Senior

Beitrag von Chriz »

Ähm Basti willst du den Motor dann nicht erst einfahren und abstimmen lassen? Oder schaffst du das jetzt bis zu dem Treffen noch in der kurzen Zeit?^^

35H stimmen und zwei oder drei Stunden gingen mit nem doofen Fehler vom Stecker zum Stg drauf wo wir jetzt auch ein wenig schlauer sind.^^
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

WDCdafbe hat geschrieben:vermutlich komme ich auch mit serienleistung ;-)

gruß andy
Ich auch, mit Diesel Power XD
#Chris
Senior

Beitrag von #Chris »

Insomaniac hat geschrieben:Hehe Basti dann will ich aber auch mal mit fahren um zu schaun wie besser der gegen meinen Geht ;) und ich mir doch noch nen Upgrade Lader bestell ;)

Der Reine Umbau beim Chriz hat 35 std gedauert. Also 35 Std reine Arbeitszeit.

MFG
Ich hab ja selbst bei meinem B schon einen Motor umgebaut und das war (für mich) sehr viel Arbeit. Find ich echt Wahnsinn, dass du das so schnell hinbekommen hast. Also wenn ich einen C Corsa hätte, würde ich auch bei dir vorbeikommen :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Beim C Corsa muss das echt geil gehen mit dem Umbau

Chriz hat geschrieben:Ähm Basti willst du den Motor dann nicht erst einfahren und abstimmen lassen? Oder schaffst du das jetzt bis zu dem Treffen noch in der kurzen Zeit?^^

35H stimmen und zwei oder drei Stunden gingen mit nem doofen Fehler vom Stecker zum Stg drauf wo wir jetzt auch ein wenig schlauer sind.^^
Ich hab vor bis dahin schon bei Klasen gewesen zu sein
Insomaniac
Senior

Beitrag von Insomaniac »

Naja geil gehen sag ich jetzt ma net gibt scho paar stellen die echt kniffelig sind aber wenn ma des schon ma gemacht hat und weis wo ma hin lang muss ist des eig echt net so schwer.

Mfg
gsi2racer

Beitrag von gsi2racer »

35h geht ja.. aber wahrscheinlich auch nur wenn jemand dabei ist der das schonmal gemacht hat :P
corsatobi
Senior

Beitrag von corsatobi »

So wieder was neues (ACHTUNG VIELE BILER, und unsortiert, und teilweise hier schon vorhanden, weil ich diesen beitrag ebenso in einem anderen forum gepostet hab...copy+paste-faulheit lässt grüßen):

nachdem ralf an der rechten Seite zunächst nur den radlauf wechseln wollte ist es dann doch die ganze Seitenwand geworden da der tankstutzen an der zubhörseitenwand nicht vorhanden war und es ihn auch nicht einzeln zu kaufen gibt hat ralle da was nettes gebaut.

Danach ging das auto zum Sandstrahlen und wurde erstmal blank gemacht. dies hat leider länger gedauert als zunächst angenommen, so dass ich 3 tage meines Urlaubs leider gar nix machen konnte, jetzt hab ich noch 2 Tage und wir müssen ein bisschen ranklotzen.

zwischendrin sind noch bilder vom geplanten turbolader der da einzug halten soll, sind allerdings nicht von mir, sondern für nen kunden von uns.

gestern dann auch schon mal den kühler (sonderanfertigung) reingehalten, passt perfekt.
heute gehts dann daran den motordummy einzubauen und motorhalter und kühlerpaket anzupassen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

Was hat es genau mit dem Lader auf sich ???Wie groß ist das kleine und Große Rad???
Jo_Sauter
Mitglied

Beitrag von Jo_Sauter »

Auch bei mir hat sich mal wieder was getan;

Im Fußraum sind nun Irmscher Pedale eingezogen:
P1050227.jpg
Weiter wurde die alte, marode Heckklappe gegen eine rostfreie getauscht.
Und da die neue Klappe so nackig war, kam noch gleich ein Irmscher Spoiler mit drauf ^^

Alt:
P1050222.jpg
P1050223.jpg
Neu:
P1050224.jpg
P1050226.jpg

Nur hab ich nun ein Problem, und zwar ist mir beim Anstecken der Heckscheibenheizung ein Kontakt von der Scheibe gefatzt...
Hab schon ein bisschen nach Lösungen gesucht, aber einfach so wieder anlöten ist anscheinend nicht...
Hat mir da jemand Tipps wie ich den wieder dran bekomme?
P1050221.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt