Der Umbautenbilderthread 2009
- an-tigra-vity
- Senior
wie alle was an meinem innenraum auszusetzen haben ( obwohl es um den ganricht geht, sondern um die ablage).
nur weil ich nicht, wie JEDER nen Leder innenraum haben will ? weil man sich im sommer die flossen verbrennt und im winter friert, wenn man dranlangt ?
ok..das versteh ich...dann machst das ruhig so, dann hat wenigstens jeder das gleiche.
nur weil ich nicht, wie JEDER nen Leder innenraum haben will ? weil man sich im sommer die flossen verbrennt und im winter friert, wenn man dranlangt ?

ok..das versteh ich...dann machst das ruhig so, dann hat wenigstens jeder das gleiche.

Re: Der Umbautenbilderthread 2009
och mensch tobi, daran musst dich halt hier im forum gewöhnen. und nehm nicht alles so ernst. ist ja im endeffekt dein auto. und was du damit machst ist ja immerhin deine sachen.
und geschmäcker sind ja eh verschieden
und geschmäcker sind ja eh verschieden

@ Tobi
Womit hast denn das Netz bezogen?
Womit hast denn das Netz bezogen?
- an-tigra-vity
- Senior
ja hast recht, aber sobald es nicht jedem perfekt gefällt kommen schlagartig jede menge kritiken.316i-IS-Style hat geschrieben:och mensch tobi, daran musst dich halt hier im forum gewöhnen. und nehm nicht alles so ernst. ist ja im endeffekt dein auto. und was du damit machst ist ja immerhin deine sachen.
und geschmäcker sind ja eh verschieden![]()
@ eric: mit samt !!!!
Sieht aber gut aus!Also das Netz.an-tigra-vity hat geschrieben:
@ eric: mit samt !!!!
Und lass dir nix erzählen.
Is deine Kiste und du musst damit fahren.
Das es mir nit gefällt weisst ja

- Stev'sTigra
- Senior
@ Tobi:
Ich hätt da auch mal ne Kritik. Mach mal gescheite Bilder und welche die man erst nachbearbeiten muss, um die Farben zu erkennen.
Ich hätt da auch mal ne Kritik. Mach mal gescheite Bilder und welche die man erst nachbearbeiten muss, um die Farben zu erkennen.
- an-tigra-vity
- Senior

Da bekommt "Corsa 666´s" begriff "Gay-Corsa" tatsächlich ne bestätigung

Sorry konnt´s mir net verkneifen...muß ja dir gefallen!!!

- an-tigra-vity
- Senior
hm, daran könnts liegen....ich wunder mich auch, warum ich immer nur die 17 jährigen kerle abbekomm...beim steve steigen ja wenigstens noch die 17 jährigen mädels ein