Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
boehse.onkelz.89
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

boehse.onkelz.89 hat geschrieben:...Mattig Scheinwerferblenden...klick...Werden vielleicht heute noch ...mit Silikon befestigt...

Scheinwerferblenden von Mattig sind nun verbaut.

Bild

Bild

Gruß Markus
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Gutgut sehen aus wie meine Kamei Blenden ;)

Gruss Marco
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

sgtsaad hat geschrieben:Ich hab auch schon seit 4 Jahren die gleichen drin :freak: :roll:
Die waren bestimmt auch schon lange drin ;) Hab jetzt das erste Mal gewechselt. Auf den Zündkerzen stand sogar GM drauf. Wer weiß vielleicht waren das noch die ersten. :D Aber wo ich den gekauft hab sahen die noch schöner aus als Heute. Naja auch egal, jetzt sind neue drin. :thumsup:
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

boehse.onkelz.89 hat geschrieben:Scheinwerferblenden von Mattig sind nun verbaut.

http://s3b.directupload.net/file/d/2094/wbwol5ls_jpg.htm

Bild

Gruß Markus

na huiiii... *gg wenn du jetz noch das opelzeichen vorne wegcleanst machts doch schon was her...
aufn ersten blick dacht ick grad: "meiner 2008" hehe
Bild
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

boehse.onkelz.89 hat geschrieben:Scheinwerferblenden von Mattig sind nun verbaut.

Gruß Markus

Sorry Markus aber der BB sieht ja mal nur Billig aus. Lass dir einen aus Blech machen.
VTJ One
Senior

Beitrag von VTJ One »

So, meine neuen Felgen sind ENDLICH eingetroffen :juhu: Jetzt muss ich noch bis Monatsende warten wenn das Budget den Reifenkauf zulässt und dann kann der Sommer kommen :)

Bild

Es handelt sich um Team Dynamics Jet in 7x17" ET 38. Reifen sollen 205/40er drauf.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

@corsake

Toller Kommentar! :thumsup: :clapping:

Genau Boehse Onkels....sieht totaaaaal Scheiße aus... :kinn:

Nee mal im Ernst...Er hat doch geschrieben, dass er noch mal nen geschweißten dran macht! :notworthy:
Außerdem finde ich beim Tigra diese Blenden am ansehnlichsten, von allen "Blenden-Lösungen"

Ich hab die Mattig auch seit 19hundertZwieback dran...und die sehen gut und dezent aus! Fertig! :whistling:

mfg

edit: Ach ja meine gecleante Haube mit bösem Blick steht schon Jahrelang in meiner Halle und verstaubt... ;)
connectab
Senior

Beitrag von connectab »

VTJ One hat geschrieben:So, meine neuen Felgen sind ENDLICH eingetroffen :juhu: Jetzt muss ich noch bis Monatsende warten wenn das Budget den Reifenkauf zulässt und dann kann der Sommer kommen :)

Bild

Es handelt sich um Team Dynamics Jet in 7x17" ET 38. Reifen sollen 205/40er drauf.
Also die Felgen gefallen mir so ganz gut, nur mag ich das nie wenn man den Doppellochkreis so sieht.
Warum soll es den ein 205/40er werden?
VTJ One
Senior

Beitrag von VTJ One »

connectab hat geschrieben:Also die Felgen gefallen mir so ganz gut, nur mag ich das nie wenn man den Doppellochkreis so sieht.
Warum soll es den ein 205/40er werden?

Über die silbernen Radschrauben kommen noch so schwarze Stöpsel, dann fällt es nicht sooo sehr auf ;)
Weil die pro Reifen teilweise ca. 20€ weniger kosten als 195/40er...
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

naja das mit dem doppellochkreis ist nicht so tragisch, schlimmer find ich die reifenwahl... schmale felge und breiter reifen sieht einfach nach nix aus...

195/40 wären halt opti auf 7x17... :) glaub mir, die reifen fährste 2 jahre, da wartest lieber nen monat mehr und sparst dir die differenz für die 195er weg... du wirst dich 100 % Ärgern, weil du wegen 80 Euro die 205er genommen hast - frag kai9r :D
Gesperrt