Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von mibo »

also bei mir war noooooooch weniger platz.. aber kann man auch nich vergleichen mein mit euern oder ? :confused:
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Nee, schlecht. Du hast ja keinen Motor drin. Deine Gummilippe drückt sich weg. Aber der Rest, wie Motor, Kat,... is sehr hart, und läßt sich nich so leicht verbiegen.
Deathack

Beitrag von Deathack »

mibo hat geschrieben:wenn der hinten höher währ als vorne würd das ganz gut aussehn :D

edit: täuscht das oder is dein nummernschild vorne extrem ersichtlich schief ^^
Hinten ist auf Maximum...vorne soll so bleiben. Zur Zeit sind es 1cm unterschied nach hinten. also hinten 1 cm höher....leider ist auch der Kofferraum gerade voll, viel ist da aber nicht mehr....

Weiß nicht ob ich das noch hochdrehen soll :-(
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Deathack hat geschrieben:Hinten ist auf Maximum...vorne soll so bleiben. Zur Zeit sind es 1cm unterschied nach hinten. also hinten 1 cm höher....leider ist auch der Kofferraum gerade voll, viel ist da aber nicht mehr....

Weiß nicht ob ich das noch hochdrehen soll :-(
Ich würde den hinten noch ein wenig höher drehen weil so sieht das etwas nach Citroen 2CV aus Sprich Ente ;) :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

caliber hat geschrieben:Das ist ja doch ein bissl dolle tief ...

Wie ist den das eigentlich bei sämtlichen anderen vergleichbaren Corsa´s ?

Machen die Räder soviel aus? Hat der Zero den mehr Platz?
Naja mein xe damals und martins xe stehen auf 16" mit 45 reifen bzw 17" und 40 reifen

der steht jetzt auf 14"

das sind im radius 20mm ;(
Fummy

Beitrag von Fummy »

Müssen deine "Designfelgen" doch weg?! :confused:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Quatsch! Sei ein Bärchen und fahr solang die Ölwanne hält :D
Deathack

Beitrag von Deathack »

TiGrA-Army hat geschrieben:Ich würde den hinten noch ein wenig höher drehen weil so sieht das etwas nach Citroen 2CV aus Sprich Ente ;) :D
Die Tage kommen meine Felgen kurz drauf, sind zwar auch 15 Zoll, aber mal sehen was die Reifenflanke macht.

Dann werde ich beides zusammen eintragen fahren und dann denke ich eher, das ich vorne runter drehe.

Zur zeit kommt ich ohne Probleme über beschleunigungshuckel...etc.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Deathack hat geschrieben:Die Tage kommen meine Felgen kurz drauf, sind zwar auch 15 Zoll, aber mal sehen was die Reifenflanke macht.

Dann werde ich beides zusammen eintragen fahren und dann denke ich eher, das ich vorne runter drehe.

Vorne noch weiter runter? dann ist dein Reifen ja bald komplett im Radhaus ;) :no:
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

Deathack hat geschrieben:Die Tage kommen meine Felgen kurz drauf, sind zwar auch 15 Zoll, aber mal sehen was die Reifenflanke macht.

na dann komm mal nach berlin... bin letztens mitm 5er bmw meiner eltern an einem haengen geblieben... serienfahrwerk!!!!
mitm tigra is der rueckwaertsgang, beim erbicken von soner springpferhuerde, schneller drin als oho sagen kannst ... :freak:

gibts eigentlich ne normgroesse bei den dingern??? oder koennse die mistdinger so hoch bauen wie se lustig sind???
Gesperrt