Einstiegsleisten clean
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Einstiegsleisten clean
gibet die leisten auch ohne Schrift, die würd ich mir selbst tüdeln
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:?: sorry, was genau willst du damit aussagen oder fragen? :shock:
Re: Einstiegsleisten clean
ob es sowas wie das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 23887&rd=1
auch clean fürn nen c gibt?
auch clean fürn nen c gibt?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....und sowas von DIR? :shock:
du bist doch normal der erste, der dann mal schnell was selbst bastelt :shock:
Würd den Verkäufer mal anschreiben, ob er die auch clean anbietet....hab meine auch damals uber wen bei eBay bestellt und ihn angeschrieben wegen individueller Schrift....wurd dann nur bissel teurer und ich hab die Leisten mit meinem Schriftzug bekommen
du bist doch normal der erste, der dann mal schnell was selbst bastelt :shock:
Würd den Verkäufer mal anschreiben, ob er die auch clean anbietet....hab meine auch damals uber wen bei eBay bestellt und ihn angeschrieben wegen individueller Schrift....wurd dann nur bissel teurer und ich hab die Leisten mit meinem Schriftzug bekommen
Eigener Schriftzug? Habe sowas schon öfter gesucht! Was hast du da bezahlt?
hat jemand die mit schriftzug? brächte die maße und den biegewinkel dann lass ich welche lassern wenn ist denn noch ein paar satz extra 

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@Stylo
35€ das Paar, eben mit Schriftzug "Freak.0815" und "Bunny.0815" für meine Freundin
@JJ
die Blechmaße kann ich dir geben, aber den Biegewinkel leider nicht, hab gein Messwerkzeug....aber wenn du deinen Einstieg einfach vom Radius misst, kommt da ja eigentlich das gleiche Ergebnis bei raus
35€ das Paar, eben mit Schriftzug "Freak.0815" und "Bunny.0815" für meine Freundin

@JJ
die Blechmaße kann ich dir geben, aber den Biegewinkel leider nicht, hab gein Messwerkzeug....aber wenn du deinen Einstieg einfach vom Radius misst, kommt da ja eigentlich das gleiche Ergebnis bei raus

- CorsaC-Freak.0815
- Senior

also, die Leiste ist 80cm lang und hat eine Gesamtbreite von 6,5cm.
Der Knick nach unten fängt bei einer Breite von etwa 3,3cm an, also sind 3,3cm + etwas vom Knick von eoben sichtbar.