Was haltet ihr von dem hier???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Was haltet ihr von dem hier???
Bitte mal ne kurze Meinungsumfrage wegen dieses Angebots.
Oder vielleicht kennt ja jemand den Corsa?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2483002269
Oder vielleicht kennt ja jemand den Corsa?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2483002269
Re: Was haltet ihr von dem hier???
macht eigentlich n ganz schicken eindruck.
wenns wirklich nur noch kleinigkeiten sind die gemacht werden müssen und auch wirklich alles tüv-konform is, is das sicher sogar n ganz vernünftiges angebot.
wenns wirklich nur noch kleinigkeiten sind die gemacht werden müssen und auch wirklich alles tüv-konform is, is das sicher sogar n ganz vernünftiges angebot.
Es mag zwar sein, dass der einen soliden Eindruck macht.
Aber, wenn du es selbst machst, dann weißt du was du hast. :!:
Aber, wenn du es selbst machst, dann weißt du was du hast. :!:
as würde ich auch sagen du weist ja nicht wie der aufgebaut ist ob alles fachmänisch gemacht ist auf einem foto sieht fast jedes auto gut aus :lol: Aber sonst schick schick
MFG
Henning
MFG
Henning
Wenn der Motor wirklich von Wolf umgebaut wurde, gibts ja an sich keine Probleme denk ich mal. Wenn er nich zu weit weg steht, kannst ihn sicher vorher mal anschauen.
was mich stutzig machen würde ist, dass er den wagen "in teilen" gekauft hat und dann erst zusammengebaut... ist die frage warum der vorbesitzer den wagen dann abgegeben hat?
oft sind die karren bei ebay ja auf den bildern etc super! aber naja man kann halt nie genau sagen was mit dem wagen ist.
und zum grund "werde vater" das ist ja wohl bei den meisten karren die gemacht sind und dann auf einmal aus heiterem himmel verkauft werden der fall komischerweise!!!
ich will den wagen nun nicht schlecht reden, doch das sind immer die dinge die mir inen kopf kommen wenn ich sowas lese.. bin da halt etwas kritisch!
MFG Sven
oft sind die karren bei ebay ja auf den bildern etc super! aber naja man kann halt nie genau sagen was mit dem wagen ist.
und zum grund "werde vater" das ist ja wohl bei den meisten karren die gemacht sind und dann auf einmal aus heiterem himmel verkauft werden der fall komischerweise!!!
ich will den wagen nun nicht schlecht reden, doch das sind immer die dinge die mir inen kopf kommen wenn ich sowas lese.. bin da halt etwas kritisch!
MFG Sven
Stümmt, werde Vater ist sehr komisch... zumal fast jeder 2te Corsa (von denen die nich getuned sind) hinten n Kindersitz drin hat...

lese ich das richtig das der ganze Wagen nur 3000 km haben soll ? glaubste ja selber nicht schon allein wenn du die Heckschürze anschaust ist das Auto Baujahr 96 oder abwerts und das des dann 3000 drauf hat is wohl lächerlich, vielleicht der Motor aber mehr net
Ich mein nen neuen Tacho und Motor wo weniger Kilometer drauf sind kann ja wohl jedern einbaun oder einbaun lassen richtig ? *g* sollte ich damit aber net richtig liegen nehm ich das jetzt zurück hehe

Ich mein nen neuen Tacho und Motor wo weniger Kilometer drauf sind kann ja wohl jedern einbaun oder einbaun lassen richtig ? *g* sollte ich damit aber net richtig liegen nehm ich das jetzt zurück hehe

die sind aber meistens mütter.Waldbrand hat geschrieben:Stümmt, werde Vater ist sehr komisch... zumal fast jeder 2te Corsa (von denen die nich getuned sind) hinten n Kindersitz drin hat...![]()
![]()
![]()
aber ist schon komisch, das ganze
jepp, ist ne ganz komische sache, der wenige preis mit den wenigen kilometern, dann was bis jetzt alles gemacht wurde, und dann noch papa werden. hab selber nen b corsa, bin auch papa (9 monate ist meine kleine nun) und sie passt spielend in den corsa rein, und schlummert so süss wenn die bastuck schreit
kurz gesagt, für mich sieht das angebot a bissele komisch aus :?:

kurz gesagt, für mich sieht das angebot a bissele komisch aus :?: