Kofferraumausbau Laden in NRW?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Kofferraumausbau Laden in NRW?
Kennt jemand von euch in NRW ein Laden, der auch einen kompletten Ausbau vornimmt?? Würde es ja selber machen...habe aber, da beruflich bedingt, seh wenig Zeit!
Hallo
Versuch es mal bei ACR Oer Erkenschwick !
http://www.acr-recklinghausen.de
Die Homepage wird gerade umgebaut.
Mehrere Auto`s in der Car & Hifi
Einige aus dem Forum kennen den Laden und werden bestätigen das dort absolut hochwertige Arbeit abgeliefert wird.
http://www.acr-recklinghausen.de
Die Homepage wird gerade umgebaut.
Mehrere Auto`s in der Car & Hifi
Einige aus dem Forum kennen den Laden und werden bestätigen das dort absolut hochwertige Arbeit abgeliefert wird.
Re: Kofferraumausbau Laden in NRW?
Hat jemand von euch eine Ahnung, was der Spass zufällig auch kosten würde?
HI ...
das wird garantiert nicht billig aber beim Maik (also acr-oer-erkenschwick) einfach mal vorbei fahren und fragen was er dafür haben will..
mfg Tobi
das wird garantiert nicht billig aber beim Maik (also acr-oer-erkenschwick) einfach mal vorbei fahren und fragen was er dafür haben will..
mfg Tobi
http://www.acr-bielefeld.de
die machen top einbauten und sind zudem noch JURY bei der EMMA.
kenn die leutz schon seit jahren , hab zwar immer nur kleinigkeiten gekauf aber werde trotzdem jedesmal wie ein großkunde empfangen
die machen top einbauten und sind zudem noch JURY bei der EMMA.
kenn die leutz schon seit jahren , hab zwar immer nur kleinigkeiten gekauf aber werde trotzdem jedesmal wie ein großkunde empfangen

So habe den jetzt mal ne Mail geschrieben...mal schauen, was ich als Antwort bekomme!!
SexyCrazy:
Fahr echt mal nach Erkenschwick. Der Maik macht TOP-Ausbauten, da können viele andere nicht wirklich mithalten.
Billig wirds nirgendwo, aber gerade bei Maik lohnt sich das. Da kriegt man auch hochwertige Arbeit für sein Geld...
[/quote]
Fahr echt mal nach Erkenschwick. Der Maik macht TOP-Ausbauten, da können viele andere nicht wirklich mithalten.

Billig wirds nirgendwo, aber gerade bei Maik lohnt sich das. Da kriegt man auch hochwertige Arbeit für sein Geld...
[/quote]
tach auch
also ehrlich gesagt würd ich den ausbau nicht machen lassen zumindest von ner firma ich hab mittlerweile nen recht aufwendigen ausbau denke der würde ohne material alleine an arbeitsstunden 1000euro kosten such dir jemanden der es privat mit dir zusammen macht
also ehrlich gesagt würd ich den ausbau nicht machen lassen zumindest von ner firma ich hab mittlerweile nen recht aufwendigen ausbau denke der würde ohne material alleine an arbeitsstunden 1000euro kosten such dir jemanden der es privat mit dir zusammen macht