schöne grüße bluehai
Problem
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Bluehai
Problem
schöne grüße bluehai
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ScoTTiE
Re: Problem
ersma ´n willkommen im forum ... läuft er denn "normal" wenn Du ihn ersmal am laufen hast, oder macht er dann immernoch zicken !?!
greeeeeeeeeeetz
greeeeeeeeeeetz
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Bluehai
Re: Problem
Also ich denke mal er läuft normal er zickt nicht er ruckelt nicht so der drezahl mäßer bewegt sich am anfank so auf 1200-1400 umdrehungen aber das geht meist nach eine minute wieder weg
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Shaft
Re: Problem
Wie alt ist denn deine Batterie? Denn wenn du den Anlasser so lange betätigen musst...
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ScoTTiE
Re: Problem
jO, das er was höher dreht wenn er noch kalt ist is normal, klingt für mich eigentlich nach nem defekten anlasser, nur das mit dem gasgeben passt da nich rein *grübel*
is das generell das er so schlecht anspringt ?? oder nur wenn er kalt is ?? oder gar nur wenn er über nacht gestanden hat !??!
is das generell das er so schlecht anspringt ?? oder nur wenn er kalt is ?? oder gar nur wenn er über nacht gestanden hat !??!
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Bluehai
Re: Problem
Also batterie habe ich nach gemessen die sit ok und so klingt das auch nich das die kaputt wer Das zünden ist komisch denn der sringt an nur geht dann wieder aus das klingt so als wäre etwas vertopft
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ScoTTiE
Re: Problem
mein AGR (gott hab es sehlig) hat mich genauso geärgert, bei mir sprang er immer an und viel dann sofort durch bis auf 0 U/min ... erst einmal vollgas hat das (zumindest eine woche lang) unterbunden ... wie alt ist Dein Tiggi ??? denn Onkel Doc (
) hat mir letztens gesagt das Opel da kein Geheimniss draus macht ... die sagen Dir klar vorn kopf das motoren vom Tiggi so ab 100.000 km etwas mehr russen oder öl verbrennen würden und damit das AGR verstopfen ... nach 3 reparaturen am AGR hab ich´s nun dicht machen lassen und siehe da, fast wieder der alte 
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Bluehai
Re: Problem
vor drei wochen wo ich ihn nacht stehen lassen hab da sprang der dan immer schlecht an nur jetzt habe ich das fast jedes mal das er bei start nicht anspringt wie gesagt nur wenn ich gas gebe!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Bluehai
Re: Problem
Wie kann ich das agr selber dicht machen kann mir da jemand tips geben oder wie teuer ist ein reperatur????mein tigra ist baujahr 95
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Roadkillah
Re: Problem
Ja, beim Anlassen macht meiner auch mächtig Probleme.
Das Beste ist, er geht zwar an, aber wenn ich nicht sofort UNDZWAR MÄCHTIG aufs Gas trete, geht er mir wieder aus!
Muss erst 2-3mal gut auf 4-5000 Upm raufjagen, dann kommt übelste Benzingestank und eine Rauchwolke und dann geht er nimmer aus. Bei mir tipp ich auf AGR (obwohl erst kürzlich gewechselt) Kann das mit dem Anlassen auch an Zündkerzen und -kable liegen?
Andere Frage, wie wirkt es sich aus, wenn die Drosselklappe defekt ist, bzw. verdreckt oder verstopft oder warum auchimmer hängt?!?
Ruckelt er dann auch? Welcher FC wird dann angezeigt? Kann es sein dass er adnn AGR FEhler anzeigt?
MfG
Das Beste ist, er geht zwar an, aber wenn ich nicht sofort UNDZWAR MÄCHTIG aufs Gas trete, geht er mir wieder aus!
Muss erst 2-3mal gut auf 4-5000 Upm raufjagen, dann kommt übelste Benzingestank und eine Rauchwolke und dann geht er nimmer aus. Bei mir tipp ich auf AGR (obwohl erst kürzlich gewechselt) Kann das mit dem Anlassen auch an Zündkerzen und -kable liegen?
Andere Frage, wie wirkt es sich aus, wenn die Drosselklappe defekt ist, bzw. verdreckt oder verstopft oder warum auchimmer hängt?!?
Ruckelt er dann auch? Welcher FC wird dann angezeigt? Kann es sein dass er adnn AGR FEhler anzeigt?
MfG


