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LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 20:56
von Opel-fan
Hallo
Nachdem ich mich in der Scuhe schon erkundigt hab, hätte ich immer noch ein paar Fragen
1) Wo ist die online am günstigsten zu kaufen (sah sie bisher um 200 Euro)
2) Wie ist die monatge (muss hinter der Verbreiterung der Kotflügel bearbeitet werden??(muss da was wegeschnitten werden vom Kotti))
3) Wie wird die befestigt, kan man das leicht selber befestigen?????
mfg
Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 21:01
von Anonymous
1.)
kriegste eigentlich nur für 200€ .. bei ebay werden sie privat manchmal billiger verkauft
2.)
der Kotflügel sollte geweitet sein damit die verbreiterung ne bessere auflage zum kleben hat .. is aber kein muss soviel ich weiß
3.)
nachm anspassen und lackieren wird sie aufs blech geklebt
Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 21:11
von Opel-fan
Also danke mal
Hab nicht vor meine Kotflügel dahinter noch zu bearbeiten!!
Weis jemand ganz sicher ob man die auch so hinaufkleben kann
Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 21:23
von Anonymous
ja kann man
haben 95% der LSP fahrer auch
musst es dann halt zu 200% ordentlich verkleben

Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 21:29
von Opel-fan
Ok Danke, ich denke so eine LSP wäre schon eine gute und günste alternative zum ziehen

LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 21:31
von Anonymous
Ist doch blödsinn was ihr da schreibt das
Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 21:34
von Opel-fan
Versteh ich nich, gib mal ne erklärung ab

LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 21:40
von Anonymous
Ist doch Blödsinn was ihr da schreibt das Blech muß umgelegt werden einmal für die LSP und zum anderen mal für die breiteren Felgen/reifen .
Wenn nicht dann streift der Reifen und Tüv gibt es auch keinen.
Re: LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 21:43
von Anonymous
so Mr schlaumeier
die meisten tigras die hier gefahren werden sind hinten so hoch das sie beim einfedern net mal die kante berühren okay ?
mein tüver hat bei der felgenabnahme sofort gesagt das er hinten net ma einfedern lassn muss
LSP
Verfasst: Mo 12. Jul 2004, 22:36
von Anonymous
Kannste vergessen was du da schreibst habe vor meinen Umbau auf LSP 7,5 Jx16 mit 215 reifen et.35 drauf mußte ich federwegbegrenzer einbauen
da die reifen auf der kötflügelkante streiften hatte aber nur 30 federn drin. Jetzt hab ich 9jx15 et.25 mit 15 Scheiben und ein Gewindefahrwerk (weitec( was meinste was los wäre wenn ich ohne umlegung der kante so fahren würde es wäre Lebensgefährlich aber ich verstehe ja nichts du
hast ja
schon sehr viel erfahrung mit deinen 18 jahren.
Ich wundere mich immer wieder warum ich noch beiträge hier reinsetze
ich will doch nur meine Erfahrungen weitergeben das alles richtig gemacht wird Ich werde mich demnächst sowieso von diesen Forum verabschieden
da hier zum größten teil nur Nonsens gelabert wird.