Heckscheiben Wischer
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Heckscheiben Wischer
Wo entsteht der Interwall für den Heckscheibenwischer? Entsteht der Interwall direkt hinten im Wischerantrieb oder vorne in der Nähe des Sicherungskastens? Danke für Infos
Re: Heckscheiben Wischer
Ich würd mal tippen im Relais für den Wischer, vorne im Sicherungskasten.Johns hat geschrieben:Wo entsteht der Interwall für den Heckscheibenwischer? Entsteht der Interwall direkt hinten im Wischerantrieb oder vorne in der Nähe des Sicherungskastens? Danke für Infos
Im Relais für den Heckscheibenwischer, ich glaub des hat die Farbe blau.
Mfg Vale
Mfg Vale
Ja das wird durch ein Relais gesteuert. Ich hätte das auch gerne etwas schneller und es wär gut wenn da mal jemand der Ahnung hat, was dazuschreiben könnte, den ich glaub mein Relais ist hinüber, den der Wischer macht nur noch die halbe Bewegung, dann muss nochmal drücken.
MfG darKv0ice :twisted:
MfG darKv0ice :twisted:
Nachdem ich etwas geforscht habe und den Schaltplan gelesen habe (dank an MatzenOtte) gehe ich fest davon aus das der Interwal direkt im Antrieb, also hinten, entsteht. Das Relai im Sicherungskasten ist nur zum starten des Interwals zuständig und die Steuerung entsteht Hinten am Motor. Wenn jemand mal nachgucken will Schaltplan