geht es hinten genug runter?
supersport gewindefahrwerk
supersport gewindefahrwerk
hallo,wollte mir nen gewindefahrwerk zulegen, hat jemand schon erfahrungen mit dem supersport gewindefahrwerk (va+ha verstellbar)?

Re: supersport gewindefahrwerk
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Kauf dir für die 200€ lieber nen großes Eis davon haste mehr.
€dit: Suche benutzen.
€dit: Suche benutzen.
hab eh schon mehr zum kw tendiert :P ..scheint ja seine 600 euro wert zu sein..
Lass die Finger davon, ist von Qualität her gar nicht empfehlenswert. Spar lieber noch ein bisschen und kauf dir ein gutes Fahrwerk. Habe z.b ein KW Suspension.
ja, mir gehts halt nur darum das der tigi hinten ordentlich runter kommt :lol: ..hab im moment nen 60/40 sportfahrwerk, hab mir dummerweise dann die frontschürze von ebay geholt, die für 189 euro, da hab ich nur ca. 4 cm bodenfreiheit..sieht zwar cool aus aber hier unfahrbar.darum wollt ich mir jez ein gewinde fw zulegen..
Wenn nicht ein KW Gewindefahrwerk dann lieber noch ein Weitec Gewindefahrwerk....soll baugleich sein einfach etwas weniger edles Material verwendet ( Anstelle von Edelstahl nur Verzinkt z.B.)

http://www.weitec.de/2003/produkte/hicon.php
Gruss Marco

http://www.weitec.de/2003/produkte/hicon.php
Gruss Marco
ja gut... aber ob sichs dann nicht lohnt dei 50€ auf edlere metalle zu setzen?
kommt man mit weitec oder kw hinten auch schön runter (hinten und vorne verstellbares fw vorausgesetzt)?
kommt man mit weitec oder kw hinten auch schön runter (hinten und vorne verstellbares fw vorausgesetzt)?
Ich kann dir nur eins sagen laß die Finger von dem Supersport gewindefahrwerk ich bin es ca. 2-3Wochen gefahren das war so weich ich habe beim bremsen mit der Schürze auf dem Asphalt gelegen (obwohl ich ca. 5-6cm bodenfreiheit hatte).
Supersport ist ein Olapa Loma Fahrwerk ! Butterweich!!!
Ich fahre jetzt FK und bin eigendlich sehr zufrieden damit.
MfG Björn
Supersport ist ein Olapa Loma Fahrwerk ! Butterweich!!!
Ich fahre jetzt FK und bin eigendlich sehr zufrieden damit.
MfG Björn