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Gr. A vs Hinterachse!!!
Verfasst: So 25. Jul 2004, 21:04
von crazygismo
Hi leute!!
hab seit nen paar tagen ne gruppe a anlage drunter und jetzt schlägt das rohr immer auf der hinterachse auf bei schlaglöchern. jetzt gabs ja mal nen paar beiträge darüber,zumindest im alten form,weiß da einer noch was man dageben machen kann???
die suche spuckt nämlich nichts brauchbares aus,funktioniert nämlich nur die erste such seite bei mir.
2 Problem.
bei mir streft der rechte vorderreifen am kotflügel beim einfedern,aber nur rechts,was kann den das sein?? warum nur rechts und nicht links??
Re: Gr. A vs Hinterachse!!!
Verfasst: So 25. Jul 2004, 22:00
von Der_Bachelor
crazygismo hat geschrieben:Hi leute!!
hab seit nen paar tagen ne gruppe a anlage drunter und jetzt schlägt das rohr immer auf der hinterachse auf bei schlaglöchern. jetzt gabs ja mal nen paar beiträge darüber,zumindest im alten form,weiß da einer noch was man dageben machen kann???
die suche spuckt nämlich nichts brauchbares aus,funktioniert nämlich nur die erste such seite bei mir.
2 Problem.
bei mir streft der rechte vorderreifen am kotflügel beim einfedern,aber nur rechts,was kann den das sein?? warum nur rechts und nicht links??
einfach richtig ausrichten, mit schlauchschellen um die gummies den puff puff fest machen. dann rührt sich nix mehr.. und rechts schleift es nur, da du da noch so nen knubbel hast. links ist der nicht. scheide ihn weg und ruhe ist!
Re: Gr. A vs Hinterachse!!!
Verfasst: So 25. Jul 2004, 22:42
von -=D4h=-
Hatte anfangs das gleiche problem, hab mich dann unters auto geschmissen und das rohr so lange nach oben ausgerichtet bis es gereicht hat das es genau zwischen durch läuft und weder oben am Autounterboden noch unten auf der Achse aufschlägt.
Re: Gr. A vs Hinterachse!!!
Verfasst: Mo 26. Jul 2004, 07:23
von crazygismo
[quote]einfach richtig ausrichten, mit schlauchschellen um die gummies den puff puff fest machen. dann rührt sich nix mehr.. und rechts schleift es nur, da du da noch so nen knubbel hast. links ist der nicht. scheide ihn weg und ruhe ist![quote]
also das schleift nich am innenradlauf sondern am kotflügel und der ist ja aus metall und da geht ja nix wegscheiden

. innenradlauf ist schon weg...
wie mit schlauchschellen um die gummis?? meinst du die gummis am esd ododer wie?? und was ist ein puff puff test??
Re: Gr. A vs Hinterachse!!!
Verfasst: Mo 26. Jul 2004, 19:09
von crazygismo
kann mir den keiner weiter helfen??? des lässtige metallene geschräusch ist nämlich lässtig!!!!
macht das eigentlich dem auspuff was wenn der immer auf der HA aufschlägt bei bodenwellen???
Re: Gr. A vs Hinterachse!!!
Verfasst: Di 27. Jul 2004, 00:00
von Don Andolini
mit dem 2 schlauch schellen sollst die die gummis "fixieren" damit die nich runter rutschen, bzw verutschen beim autofahrn, das meint er damit, habs auch schon ne zeitlang dran

Re: Gr. A vs Hinterachse!!!
Verfasst: Di 27. Jul 2004, 07:49
von crazygismo
aha also um die gummies die den esd halten 2 rohrschellen rumm das die nimmer wackel bei bodenwellen,aha!!!!!
ok werds dann mal versuchen.
Re: Gr. A vs Hinterachse!!!
Verfasst: Di 27. Jul 2004, 09:46
von Don Andolini
joa, an den stäben vom esd einfach drum und eng an die gummis ran. müsste dann nich mehr wackeln.
Re: Gr. A vs Hinterachse!!!
Verfasst: Di 27. Jul 2004, 11:58
von Daikon
Nimm die Schellen von VW, das sind solche flache Schellen

Dann noch nen bissel ausrichten und dann klapperts auch net mehr