Bilder gesucht
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Bilder gesucht
Hallo!
Ich suche Bilder von folgenden Sachen:
Corsa innenraum mit diesem Gelbem Leder bezogen (Seitentüren, Himmel), schwar/silberne Lackierung (Mittelkonsole, Türgriffe...) sowie Bilder mit der Silbernen Lackierung im Innenraum (Mittelkonsole, Türgriffe...).
Danke schonmal!
Ich suche Bilder von folgenden Sachen:
Corsa innenraum mit diesem Gelbem Leder bezogen (Seitentüren, Himmel), schwar/silberne Lackierung (Mittelkonsole, Türgriffe...) sowie Bilder mit der Silbernen Lackierung im Innenraum (Mittelkonsole, Türgriffe...).
Danke schonmal!
Re: Bilder gesucht
hey blue....
hier hast du mal ein paar kleine bilder aus meinem Innenraum.

wenn du sie größer brauchst dann sag bescheid, kann sie dir auch mailen.
hier hast du mal ein paar kleine bilder aus meinem Innenraum.

wenn du sie größer brauchst dann sag bescheid, kann sie dir auch mailen.
Hallo!
Danke schonmal, irgendjemand hier hatte die Türen mit so einem hellen Okergelben Leder überzogen, silberne Mittelkonsole - weiß jemand wo ich Fotos davon her bekomme?
Finde die hier nicht mehr.
EDIT: Sind das auf den Sitzen Lederbezüge? Was hast du denn da unter dem Radio für einen Kasten?
Danke schonmal, irgendjemand hier hatte die Türen mit so einem hellen Okergelben Leder überzogen, silberne Mittelkonsole - weiß jemand wo ich Fotos davon her bekomme?
Finde die hier nicht mehr.
EDIT: Sind das auf den Sitzen Lederbezüge? Was hast du denn da unter dem Radio für einen Kasten?

nö, das waren die original tigra tobacco ledersitze. unterm radio war das bedienteil vom epx symmetrie 2 von rockford im ummodellierten aschenbecher. aber das ist alles gechichte. inzw. is das amturenbrett komplett geledert, gelederte sportsitze, neue kickpanele, a-säulen in leder,..........
hab aber heute erst das auto zum lacker gestellt, deswegen gibts erst nä. woche fotos vom "tomo-tigra edition-2004"
mfg tom
hab aber heute erst das auto zum lacker gestellt, deswegen gibts erst nä. woche fotos vom "tomo-tigra edition-2004"
mfg tom
tomo was hast du denn da anstelle des aschers reingemacht?
coco hat geschrieben:tomo was hast du denn da anstelle des aschers reingemacht?
Tomo16v hat geschrieben:unterm radio war das bedienteil vom epx symmetrie 2 von rockford im ummodellierten aschenbecher.
mfg tom

aschenbecher hab i übrigens noch. wer ihn will, für 25 euro isser weg!
hmm alles lesen ist eine gabe
aber sieht (sah) gut aus

aber sieht (sah) gut aus