Motorkontrollleuchte an Oo
Motorkontrollleuchte an Oo
Problem ist wir hamm gestern frontboxen reingebaut neue.
problem is etz das plötzlich die komische mkl leuchtet ... warum nur ich hab links un rechts jeweils nur die boxen kabelchen abgezwickt weil am die ja nimmer brauchen 8) ...
un etz leuchtet die mkl alle pins an den beiden steckerchen links sind dran und am rechten tollen blechkästla sin a alle stecker dran ... woran kann n des liegen ? :X
problem is etz das plötzlich die komische mkl leuchtet ... warum nur ich hab links un rechts jeweils nur die boxen kabelchen abgezwickt weil am die ja nimmer brauchen 8) ...
un etz leuchtet die mkl alle pins an den beiden steckerchen links sind dran und am rechten tollen blechkästla sin a alle stecker dran ... woran kann n des liegen ? :X
Re: Motorkontrollleuchte an Oo
fahr doch zum freundlichen.
wenn du da kunde bist kostets nix den fehlerspeicher auslesen zu lassen.
zumindest bei mir inne umgebung.
wenn du da kunde bist kostets nix den fehlerspeicher auslesen zu lassen.
zumindest bei mir inne umgebung.
sind in den türen der neueren corsas nicht irgentwelche sensoren für airbags oder so? nicht das ihr von denen was weggezwickt habt 

hmmm ja aber etz grad hat keiner mehr offen....
un 2 meiner ehemaligen klassen kollegen arbeiten bei opel einer verkauf einer mechatroniker ... denke des is ned des problem
so geil hab etz grad nochma alle kontakte gecheckt ne halbe stunde ... un etz wollen die fenster nimmer hochgehen irgendwie mag des auto mich nicht... MUH
un 2 meiner ehemaligen klassen kollegen arbeiten bei opel einer verkauf einer mechatroniker ... denke des is ned des problem

so geil hab etz grad nochma alle kontakte gecheckt ne halbe stunde ... un etz wollen die fenster nimmer hochgehen irgendwie mag des auto mich nicht... MUH
zero guck ma haste dich im forum verklickt ... TIGRA.... naja fürther halt ....
GRUß aus Frankens metropole

GRUß aus Frankens metropole

ich weis ent ob dus wustest (ich will jetzt net deine weltanschaunung stürzen):
Tigra = Corsa B (zumindest die technik!)
wenn man ma vonn der karosse absieht sind se fast gleich.
Tigra = Corsa B (zumindest die technik!)
wenn man ma vonn der karosse absieht sind se fast gleich.
ja is mir scho klar das die auf einem technischen konzept aufgebaut sind aber trotzdem issen tigga kein corsa und vorallem kein neuerer corsa ... oder was siehste als alten corsa ? nen AA ?
oder schon nen corsa a CC ?

LOLhellpac hat geschrieben:so geil hab etz grad nochma alle kontakte gecheckt ne halbe stunde ... un etz wollen die fenster nimmer hochgehen irgendwie mag des auto mich nicht... MUH
wer erinnert sich an Achim's Meisterleistung ?
sach ma wieviele kabel hastn du durchgezwickt ? löl .. den ganzen kabelstrang inner tür ?!

lol neeeee
ich lern mechatroniker ich kann scho mit mehreren messgeräten umgehen durchgangsprüfer un solche sachen kenn ich schon
gestern gingen dei fenster heber noch heut nimmer obwohl ich heut nedma nen seitenschneider angeguckt hab 
ich lern mechatroniker ich kann scho mit mehreren messgeräten umgehen durchgangsprüfer un solche sachen kenn ich schon

Hast Du n Falsches Massekabel erwischt?
Oder liegt eins der Abgeklemmten Kabel auf Masse?
Oder liegt eins der Abgeklemmten Kabel auf Masse?