Auspuff lakken?!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Andre81

Auspuff lakken?!

Beitrag von Andre81 »

Wollte mal fragen da ich es nicht genau in der Suche gefunden habe ob man seinen Auspuff lackieren kann?! Ich würde ihn gerne schwarz-glänzend machen. Gibt es da was? Wenn ja woher bekomme ich es und wie sollte ich es vllt am besten machen?
Danke schonmal....
Rosso

Re: Auspuff lakken?!

Beitrag von Rosso »

nur das endrohr oder von wo an? kat? vsd? aber ganz algemein würd ich sagen das es schwierig werden könnte, denn das muss hizefest sein.. und farbe die das längere zeit aushält glaube ich nicht das es die gibt.. probier mal mit bremssattellack... :shock:

rosso
Andre81

Beitrag von Andre81 »

Nur das Ende, also die beiden Rohre die man bei mir sieht, das wäre ja meine Frage, obs dafür was genaues gibt oder so....
Rosso

Beitrag von Rosso »

ok nur die endrohre, aber dennoch wird das sehr heiss da.. probiers mal mit bremssattellack denn ich glaube nicht das es da spezielle farbe gibt für auspuffendrohre..
Pontacko

Beitrag von Pontacko »

Ich kann schwarzen Ofenrohrlack empfehlen, passt auch vom Namen her. :D Das Zeug riecht wie Teer, läuft aba net wech wenn's warm wird...und verliert nur bei seeehr hohen Temperaturen den Glanz.
der_flo

Beitrag von der_flo »

gibbet doch im baumarkt stinknormalen auspufflack schwarz und silber, vielleicht gibts dazu noch hitzebeständigen klarlack.....

sollte eigentlich schon möglich sein
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

glaub schon das es da extralacke giebt
Tygra

Beitrag von Tygra »

@Vitra

Vielleicht soltest du erstmal lesen was "der_flo" geschrieben hat, bevor du solch eine überflüssige Antwort abgibst.

@Rosso

Wenn du keine Ahnung vom Thema hast, warum schreibst du dann eine Antwort? 1. Müllt das Forum durch sowas nur zu und 2. Interessiert es sicherlich niemanden, ob du etwas glaubst oder nicht.

@Andre81

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr... schonmal was von Google gehört? Gib einfach mal Auspufflack ein. Bei solch allgemeinen Themen, die net direkt was mit Opel / Tigra etc. zutun haben kann man sich doch denken wo man sonst noch suchen könnte...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Tygra hat geschrieben:@Vitra

Vielleicht soltest du erstmal lesen was "der_flo" geschrieben hat, bevor du solch eine überflüssige Antwort abgibst.
mcih so dumm angehen brauchst mich auch nicht ............
damit mein ich nicht die billigen mopedlacke sondern extra welche fürs auto
Tygra

Beitrag von Tygra »

Nenn mir mal den Unterschied zwischen Auspufflack fürs Auto und welchem für ein Moped. So nen quark hab ich noch nie gehört.
Antworten