Hab mir nen Tigra TwinTop zugelegt....

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

CorsaC-Freak.0815
Senior
Hab mir nen Tigra TwinTop zugelegt....

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

..... :D

geschlossenes Verdeck:
Bild
Bild

offenes Verdeck:
Bild
Bild

beim Öffnen:
Bild

:lol:
Q-le@Tigra

Re: Hab mir nen Tigra TwinTop zugelegt....

Beitrag von Q-le@Tigra »

Welcher Maßstab ist des?!? Ich bin nämlich nur Sammler von 1:18 Modellen und da gibt es leider nur so wenige Opels. Außer die von Revell aber die sind sch*** lassen sich nicht mal die Heckklappen öffnen ....
:evil: :evil: :evil:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Q-le@Tigra hat geschrieben:Welcher Maßstab ist des?!? Ich bin nämlich nur Sammler von 1:18 Modellen und da gibt es leider nur so wenige Opels. Außer die von Revell aber die sind sch*** lassen sich nicht mal die Heckklappen öffnen ....
:evil: :evil: :evil:

Maßstab 1:43 wie alle Opelmodelle dieses Herstellers.
CorsaC-Freak.0815
Senior

jipp, 1:43.....1:18 wäre natürlich super, aber da bekommt man in der Regel nur DTM Modelle und eventuell mal ein einzelnes anderes Opel Model, wie du schon sagtest :?
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Kleiner TIGRA Apetithappen

http://www.hobbes-motorsport.de/forfrie ... _16.08.mpg

aber nicht nachmachen
Q-le@Tigra

Beitrag von Q-le@Tigra »

Cool!!! Ist des der deutsch Opel-Werbespot?!? Hoffentlich bringen die den !!!! :D :D :D :D :D :D

Edit: ich habs schon gesehen, kein deutscher spot, aber hoffentlich kommt er trotzdem so!!!

Edit 2: Es gibt ein paar wenige 1:18 Modelle vom Opel GT, Rekord P1 & Caravan, CQP & GTE. Die sind von Minichamps und kosten etwa 60 €, allerdings muss man sagen, dass die qualitativ einfach grandios sind!!! z.B. sind sogar auf dem Hanschaltknauf die Gänge drauf eingezeichnet und alles mit sone Art Teppich der Fußraum nachgebildet ... Wie schon gesagt, von Revell gibt es meines wissens den Manta B, den Kadett B und Olympia jeweils alle ohne Kofferraum ... Maisto hat noch den Speedster in eher mäßiger Qualität ... Schade!!!
CorsaC-Freak.0815
Senior

Hab mir gedacht, wenn ich schon kein Original kaufe, dann doch wenigstens ein Modell....das kann man sich mal schnell leisten :lol:
wenn es ihn in 1:18 mal geben sollte, werd ich mir den sicher zulegen....genauso wie den Astra, von dem ich auch schon ein Modell habe :D
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Cool, jetzt wo ich das Modell seh, muss ich doch gleich ma schaun, wo ich den her bekomm.

Und genau für diese Sache ist die Propeller AG da, nicht nur weil da die ganzen gut aussehenden Frauen arbeiten! :lol: Ma schaun, wann ich da wieder hinkomm!
CorsaC-Freak.0815
Senior

NAJA....ob die wirklich alle so gut aussehen?....aber für OpelVerhältnise hast du recht :D
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

OT an:

Naja, also wenn ich mir die Neueinstellungen anschau - Alter Schwede!!! Da brauchst du net mehr zur Propeller Ag gehn, da sind einige *piep* dabei!!!

OT aus!
Antworten