Corsa bei Japan-Tuner.de
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa bei Japan-Tuner.de
Hab ich grad entdeckt. Hoffentlich kennt ihr den noch nicht wenn doch dann bitte zumachen.
https://ssl.kundenserver.de/s94622193.e ... OP004%3D29
https://ssl.kundenserver.de/s94622193.e ... OP004%3D29
Re: Corsa bei Japan-Tuner.de
ne kannte ich noch nicht. aber ich finde die front hat was von einem michelinmännchen. naja aber die seiten verbreiterungen sind ja cool. ich suche sowieso das body kit das oben im forum´s logo an dem orangenen corsa ist, das sieht nämlich noch drei mal geiler aus. hatte die glaube schon mal irgendwo in original gesehen. aber das switter body kit aus michelinmänchen und raumschiff enterprise shuttel ist schon ganz lustig.
sorry aber ich finde das das selten dämlich aussieht. das wär mir ehrlich gesagt "peinlich" mit solchen spoilern rumzufahren...
is aber wie immer geschmackssache :P
aber fakt is nun mal das sowas zum corsa einfach net passt! und dann am besten noch mit der 45 ps gurkenmaschine drunter :lol:
is aber wie immer geschmackssache :P
aber fakt is nun mal das sowas zum corsa einfach net passt! und dann am besten noch mit der 45 ps gurkenmaschine drunter :lol:
also find den style auch nicht grade, sagen wir mal schön
aber jedem das seine :lol:
nur wenn jmd, sowas in betracht zieht, mindestens 16" besser noch 17 " bereifung 8) alles andere würde mmn shice aussehen. . . .

aber jedem das seine :lol:
nur wenn jmd, sowas in betracht zieht, mindestens 16" besser noch 17 " bereifung 8) alles andere würde mmn shice aussehen. . . .
der brauch dann mindestens nen Motor mit 300PS
ansonsten is das ja voll fürn Arsch...
ansonsten is das ja voll fürn Arsch...
hab mal in nem laden vor dem kit gestanden. zwar ohne corsa, aber die spoiler mal so aufgebaut im raum. das sah net grad passgenau aus
...
aber ich denke mal mit den passenden felgen und wenn man sich nen haufen arbeit macht dass es auch sauber verarbeitet ist wärs sicher geil... aber auch sehr anfällig
MFG Sven

aber ich denke mal mit den passenden felgen und wenn man sich nen haufen arbeit macht dass es auch sauber verarbeitet ist wärs sicher geil... aber auch sehr anfällig

MFG Sven
bei eblöd gibts aber auch echt jeden Müll
Na ja, wer´s mag! Ich käme damit wahrscheinlich nicht mehr in meine Fertiggarage rein ;-)
genau bei der firma von ebay im laden hab ich davor gestanden.. wie gesagt die bilder sagen alles