TIGRA-TREFFEN
Moderator: HoLLe
TIGRA-TREFFEN
Hallo Leude,
ich habe mich mal ein wenig umgesehen. Und sah, dass ihr euch ab und zu getroffen habt. Wie wär es, wenn wir noch einmal so ein TIGRA-TREFFEN (auch corsa oder andere) machen, Ideen austauschen, Bewundern, halt ein treffen unter uns Tigra und Tunning Fans in NRW. Kreis Düsseldorf würde ich vorschlagen.
Hättet ihr Lust, sollen wir so etwas planen ?!?!?!?
Ideen gefragt....
Gruß Mosfet
PS: nicht nur bewerten, ihr könnt auch was reinschreiben.... Leude die Ja bewerten einfach mir ein PN schicken, so kommt ihr auf die liste...
ich habe mich mal ein wenig umgesehen. Und sah, dass ihr euch ab und zu getroffen habt. Wie wär es, wenn wir noch einmal so ein TIGRA-TREFFEN (auch corsa oder andere) machen, Ideen austauschen, Bewundern, halt ein treffen unter uns Tigra und Tunning Fans in NRW. Kreis Düsseldorf würde ich vorschlagen.
Hättet ihr Lust, sollen wir so etwas planen ?!?!?!?
Ideen gefragt....
Gruß Mosfet
PS: nicht nur bewerten, ihr könnt auch was reinschreiben.... Leude die Ja bewerten einfach mir ein PN schicken, so kommt ihr auf die liste...
Re: TIGRA-TREFFEN
also ich bin dann sicher dabei. hab zwar auch schonma den versuch gestartet, aber war wohl keiner aus der gegend zu dem zeitpunkt da. Also bin aus Heinsberg von daher wär Gladbach o.ä. ja kein Thema.
Klar kann man sowas machen, aber dieses Jahr wohl eher net mehr würde ich sagen!!
MfG
MfG
DJ Raptor hat geschrieben:also ich bin dann sicher dabei. hab zwar auch schonma den versuch gestartet, aber war wohl keiner aus der gegend zu dem zeitpunkt da. Also bin aus Heinsberg von daher wär Gladbach o.ä. ja kein Thema.
ah ich war letztens da in der nähe, hückelhofen glaube ich, habe da TÜV geholt bei MS oder so.
wäre auuch dabei, aber haben wir das net als "tief im westen"?
nächstesmal bitte auch in die treffen&termine rubrik ... *schieb*
Also Jungs ich denke mal, paar leude wollen treffen!!! Laut umfrage, ich würd mal sagen irgendwann mitte oktober... muss nur noch wissen wer alles kommt ....
dann machen wir eine zeit klar... und wo genau...
PN zu mir und ich texte hier die namen auf....
dann machen wir eine zeit klar... und wo genau...
PN zu mir und ich texte hier die namen auf....
mitte oktober ist ok
dann komm ich auch
ende oktober is schlecht wegen saisonkennzeichen
dann komm ich auch
ende oktober is schlecht wegen saisonkennzeichen
ich denke wir werden mehr in den norden gehen... bei groß städten, ähnlich düsseldorf oder so , je nachdem, sammeln wir ein paar leude erst zusammen, dann können wir immernoch abstimmen. biste dabei?Nemo hat geschrieben:wäre auuch dabei, aber haben wir das net als "tief im westen"?