Suche dringend Abe
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Suche dringend Abe
Hallo,
ich bin neu hier. Ich heiße Sandra. Ich habe mir letzte woche einen Tigra gekauft. An dem Wagen ist vieles umgebaut und auch eingetragen oder mit Abe. Ich habe rausgefunden das ich die Schweller von ws habe aber mir fehlt dafür die Abe. hat jemand die zufällig? meine email http://www.kadettbunny25@lycos.de
mfg
Sandra
ich bin neu hier. Ich heiße Sandra. Ich habe mir letzte woche einen Tigra gekauft. An dem Wagen ist vieles umgebaut und auch eingetragen oder mit Abe. Ich habe rausgefunden das ich die Schweller von ws habe aber mir fehlt dafür die Abe. hat jemand die zufällig? meine email http://www.kadettbunny25@lycos.de
mfg
Sandra
Re: Suche dringend Abe
welche ws schweller?? die xtreme ( die von vorne bis hinten gehen ) oder die schweller ecken??
für die xtreme schweller gibt es keine ABE sondern nur ein teile gutachten.was somit bedeuted das du sein eintragen musst.
für die xtreme schweller gibt es keine ABE sondern nur ein teile gutachten.was somit bedeuted das du sein eintragen musst.
Ich kenne mich damit nicht so gut aus. Bin leider blond. Das sind die langen. Es sind keine ecken. ich brauche auch die papiere für die Eintragung. Ist ganz wichtig.
schreib doch mal einfach an ws..... oder ru da an.. evtl rücken die nen gutachten raus... 
Ws gibt nur Gutachten raus wenn man ne Rechnung hat.
@Tigralady20: ich hab das gutachten und kann es dir mailen. bis am abend mußt du dich aber noch gedulden 
du meinst schon diese schweller oder?
du meinst schon diese schweller oder?
Andere lange hat WS ja nicht
Jap WS gibt keine Gutachten raus wenn man nicht persöhnlich da gekauft hat.
Hab bei mir auch eins rumliegen nur keinen Scanner.
Gruß Basti
Jap WS gibt keine Gutachten raus wenn man nicht persöhnlich da gekauft hat.
Hab bei mir auch eins rumliegen nur keinen Scanner.
Gruß Basti
@Blue-Diamond Die Schweller die auf dem Blauen drauf sind meine ich. Das Gutachten ist noch nicht in meiner Mailbox falls du es schon geschickt hast. Ich danke dir schonmal im vorraus.