Passen Seitenschweller mit LSP Verbreiterung??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

marcel783

Passen Seitenschweller mit LSP Verbreiterung??

Beitrag von marcel783 »

Hallo. Will mir so WS-Styling Seitenschweller holen, aber passen die mit meiner LSP Verbreiterung?? Oder weiß jemand was genau ich ändern muss, damit es passt?

DANKE für eure antworten :)
TeenTigra

Re: Passen Seitenschweller mit LSP Verbreiterung??

Beitrag von TeenTigra »

Ja musst du!

Du musst die Flosse entfernen und den Übergang ausschleifen damit es alles gut passt.

Kauf dir Lieber die CSR Seitenschweller wenn du schon LSPs hast die haben nicht die Flosse und die Anpassungsarbeiten sind sehr gering und der Preis ist auch nur die Hälte und die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind 1A.

Ausserdem sehen die sehr identisch aus.
marcel783

Beitrag von marcel783 »

Hast du ein Bild von diesen CSR?

Naja, die WS Schweller würde ich gebraucht bekommen...und das relativ günstig :)

Flosse entfernen?? :o ops: Welche, meinste jetzt an den SChwellern oder an den LSP´s? :D

MfG
marcel783

Beitrag von marcel783 »

Also muss ich an den Schwellern hinten ein Stück abmachen (wobei auf dem Foto ist das ja schon weg,oder!?) :)

Und das ende vom Schweller ist über das Stück von den LSP´s geklebt, oder seh ich das falsch?

Sehn aufjedenfall geil aus... ist doch von Manni hier ausm Forum, oder!?
marcel783

Beitrag von marcel783 »

Danke, nach solchen Bildern habe ich gesucht :D :lol:
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

marcel783 hat geschrieben:Also muss ich an den Schwellern hinten ein Stück abmachen (wobei auf dem Foto ist das ja schon weg,oder!?) :)

Und das ende vom Schweller ist über das Stück von den LSP´s geklebt, oder seh ich das falsch?

Sehn aufjedenfall geil aus... ist doch von Manni hier ausm Forum, oder!?
Nein das "Stück" oder auch Flosse genannt gibt es bei den Schwellern nicht und somit musst du da auch nix abmachen, also quasi nur kaufen bissel wegschleifen damit der übergang schön ist ankleben fertig.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

@ Michic:

schau dir mal den ersten 4er Golf nachn Tigra genau an, man könnte meinen der hat absolut nichts im Motorraum :D (nur gerade mal so aufgefallen ist) und die Tarnnetze beim 3er Golf find ich ja mal witzig :D hehe
Antworten