Nervtötendes Blinkergeräusch - Was tun tun ?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Nervtötendes Blinkergeräusch - Was tun tun ?
Hallo !
Ich habe mir jetzt einen Corsa C 1.4 Sport gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nur dieses ekelhafte piepen vom Blinker kann ich einfach nicht ausstehen. Kann man eventuell etwas dagegen unternehmen ? Ich will mein sanftes klack klack vom Corsa B wiederhaben !!
Ich habe mir jetzt einen Corsa C 1.4 Sport gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nur dieses ekelhafte piepen vom Blinker kann ich einfach nicht ausstehen. Kann man eventuell etwas dagegen unternehmen ? Ich will mein sanftes klack klack vom Corsa B wiederhaben !!
Re: Nervtötendes Blinkergeräusch - Was tun tun ?
wenn ich mich jetz nicht irre ist da ein extra pieper drin den wegbauen und ruhe ist?!
das thema hatten wir schon mal (im alten forum
), das ist ein element auf einer platine, da so eklig quitscht, aber man gewöhn sich dran, glaub mirs

@Henne
hast du kein Radio in deinem C ??
Ich hör den Blinker nur wenn ichs Radio ausmache und das passiert vielleicht einmal im Jahr.
Gruss
Garri
hast du kein Radio in deinem C ??
Ich hör den Blinker nur wenn ichs Radio ausmache und das passiert vielleicht einmal im Jahr.
Gruss
Garri

Von 90 % aller Leute die bei mitfahren höre ich:"Is ja cool, hab ich noch nie gehört, richtig Lustig oder witzig".
Also ich finds auch witzig. Is halt mal anders als bei den 50.000.000 (was wies ich wie vielen) anderen Autos in Deutschland. Mir gefällts !
Geschmakssache eben
Also mich nervt diese Geräusch auch nicht. Ist halt mal was anderes.
Ich glaube da wirst du dich schon daran gewöhnen
Gruss Dalla
Ich glaube da wirst du dich schon daran gewöhnen

Gruss Dalla
Also mich nervts auch tiersch, obwohl ich mich schon ein bisschen dran gewöhnt hab.
Musik ok, is ne Lösung, aber wenn man zu 2t fährt und mal leiser macht zum unterhalten (ja kommt vor) dann isses wieder da, unbarmherzig, ohrenbetäubend, gnadenlos...
Ich wär auch für ne Lösung dankbar.
Musik ok, is ne Lösung, aber wenn man zu 2t fährt und mal leiser macht zum unterhalten (ja kommt vor) dann isses wieder da, unbarmherzig, ohrenbetäubend, gnadenlos...

Ich wär auch für ne Lösung dankbar.
@Skar
Da hilft nur eins "Wer blinkt verliert" :mrgreen:
Garri
Da hilft nur eins "Wer blinkt verliert" :mrgreen:
Garri
Mich stört es auch nicht mehr.
Man bekommt schon manchmal lustige kommentare der Beifahrer/in: "Dein Handy piepst
"
BYe
Philo
Man bekommt schon manchmal lustige kommentare der Beifahrer/in: "Dein Handy piepst

BYe
Philo