Welches Fahrwerk empfehlt ihr?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Welches Fahrwerk empfehlt ihr?
Hallo ihr Lieben,
Da ich nun das irmscher Fahrwerk (ist leider nur 20/20, war serie in meinem racing mobil *g*) rausholen möchte, rätsel ich nun was es denn werden soll...
Also Koni ist bissel teuer...
Wollte eigentlich ein 60/40 von Weitec haben, dass aber leider für meinen nicht geeignet ist, wegen den Klimaanlage, da schließt Weitec jegliche Garantie aus...
Was nun? Tendiere nun zum 50/50 von Weitec. Die sagen dass er dann eh vorne noch nen cm runterkommen wird wegen der Klima. Was meint ihr? soll ich das tun?
Oder habt ihr ne komplett neue idee für mich? bin mir noch bissel unschlüssig.
Thanks im Vorraus
Martina
Da ich nun das irmscher Fahrwerk (ist leider nur 20/20, war serie in meinem racing mobil *g*) rausholen möchte, rätsel ich nun was es denn werden soll...
Also Koni ist bissel teuer...
Wollte eigentlich ein 60/40 von Weitec haben, dass aber leider für meinen nicht geeignet ist, wegen den Klimaanlage, da schließt Weitec jegliche Garantie aus...
Was nun? Tendiere nun zum 50/50 von Weitec. Die sagen dass er dann eh vorne noch nen cm runterkommen wird wegen der Klima. Was meint ihr? soll ich das tun?
Oder habt ihr ne komplett neue idee für mich? bin mir noch bissel unschlüssig.
Thanks im Vorraus
Martina
Re: Welches Fahrwerk empfehlt ihr?
wie siehtn der preisliche rahmen bei dir aus ?
Hmmm...
Also ned viel mehr als 400 Euro, 450 maximal
Also ned viel mehr als 400 Euro, 450 maximal

och .. von H&R das Cupkit soll auch ganz in ordung sein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 22743&rd=1

hier verbaut .. 60/40 mit 14" Felgen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 22743&rd=1

hier verbaut .. 60/40 mit 14" Felgen
Hi, also ich habe das H&R Cup Kit 60/40.
Ist top, sehr gute Straßen und Kurvenlage und sehr straff
Bissle "Komfort" ist auch noch da
Ist top, sehr gute Straßen und Kurvenlage und sehr straff

Bissle "Komfort" ist auch noch da
hab ja den link von ebay bekommen..ich hab bissel sorge des da zu holen...denk mir, gott weiss was damit gemacht wurd...
aber dürfte eigentlich keine probs geben odeR?
aber dürfte eigentlich keine probs geben odeR?
das war auch nur nen beispiel
ich würd kein fahrwerk bei ebay kaufen zwecks garantie !
aber H&R bekommste in jedem Tuningshop in deiner nähe !
ich würd kein fahrwerk bei ebay kaufen zwecks garantie !
aber H&R bekommste in jedem Tuningshop in deiner nähe !
Also ich hab so ein No Name(Twente...???) Fahrwerk von Friedrichmotorsport und ich muss sagen, dat ding is sooo geil...
Man merkt zwar das se beim Rostschutz gespart haben aber das Fahrverhalten und die Härte ist einfach genial.
(70/50)
Halten tut es auch. fahre schon lange damit Rum.
Das könnte ich empfehlen(150€) weiß aber nicht wo du das herbekommen kannst weil ja so weit ich weiß Friedrich pleite gemacht hat.
Man merkt zwar das se beim Rostschutz gespart haben aber das Fahrverhalten und die Härte ist einfach genial.

Halten tut es auch. fahre schon lange damit Rum.
Das könnte ich empfehlen(150€) weiß aber nicht wo du das herbekommen kannst weil ja so weit ich weiß Friedrich pleite gemacht hat.
mit H&R machste nix falsch. preis und quali. stimmt auch und vom fahren auch top....
kann ich uneingeschränkt zustimmen :!: :PSpeedstar hat geschrieben:mit H&R machste nix falsch. preis und quali. stimmt auch und vom fahren auch top....