Corsa tiefer wie vorher?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Corsa RS

Corsa tiefer wie vorher?

Beitrag von Corsa RS »

hi,

habe ja nu nach dem Unfall eine Serien Front Facelift mit der Gummilipe drunter frag mich nur warum die Kiste nun vorne so tief geworden ist mit der RS Front war genug luft nu ist schon sehr enge ca 5cm!Fahrwerk ist ein Powertech 60/40 kann sich das durch den Unfall gesetzt haben kommt mir auch härter als vorher vor sagt auch meine Süße.
Capuchino

Re: Corsa tiefer wie vorher?

Beitrag von Capuchino »

das liegt einfach daran das die serienfront inkl. gummilippe tiefer kommt als die rs front... schon mal daran gedacht? :roll:
Opel-fan

Beitrag von Opel-fan »

Capuchino hat geschrieben:das liegt einfach daran das die serienfront inkl. gummilippe tiefer kommt als die rs front... schon mal daran gedacht? :roll:

Das erklärt aber nicht, das er jetzt auch härter ist :roll:
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Und mit 60/40 kommt man nicht auf 5cm bodenfreiheit :wink:
raver baby

Beitrag von raver baby »

vertu dich da net! manche fahrwerke sacken verdammt tief! also ich hab mit meinem 60/40 noch 8 cm
ET

Beitrag von ET »

Also je nach Qualität setzt sich ein FW mehr oder weniger, da ich Powertech nun einfach mal zu den "billigeren" rechne setzt es sich mehr und das kommt hin.
Dass es härter (als unmittelbar vor dem Unfall) ist glaub ich kaum, vielleicht im Vergleich zu der Härte als du es gekauft hast. Also mir kommt mein FW auch jedes mal wieder extrem hart vor, wenn ich ne weile mit nem Serienauto gefahren bin. Außerdem hängt die Härte auch von den Reifen(querschnitt) ab.
Aber Capu hat mit seiner Aussage schon recht!!!

Mfg Tobi
Antworten