gewissen hat geschrieben: Am freundlichsten is 7X15 bis ET 35, da muss man am wenigsten machen.
Das bezweifle ich. Habe 7x15 ET38 drauf und das hat ned wirklich gepaßt.
Vorne: 2cm pro Seite gezogen, Plastikradlaufleisten ausgeschnitten, sämtliche Befestigungsschrauben der Plastikradlaufleisten abgeschnitten und Innenradlauf mußte entfernt werden.
Hinten: Kante umgelegt und Befestigungsschrauben der Plastikradlaufleisten abgeschnitten.
Zudem hab ich noch vorne und hinten Federwegsbegrenzer, bzw. Sticks drin.
Also ich find das is ned grad wenig, was gemacht werden mußte, damit die Reifen auch unter Belastung freigängig blieben.
Pauschalisieren kann man das eh nie. Jeder Corsa ist etwas anders, ob mans glaubt oder nicht.
So kanns zum Beispiel sein, das einer ne Rad-Reifen-Fahrwerk-Kombi hatte und nichts machen mußte und der andere mit derselben Kombi hat die größten Probleme.