M3 Spiegel von innen verstellbar
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
M3 Spiegel von innen verstellbar
Gibt es eigentlich M3-Spiegel, die manuell von innen verstellbar sind, so wie die originalen bei mir es auch sind. Hab weder Lust, noch mehr Kabel zu ziehen noch immer am Glas rum fummeln zu müssen.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
hab ich noch nie welche gesehen und auch noch nie gehört, dass es solche gäbe....also wohl nein
wäre halt en zu großer Aufwand, da ein Gestänge für zu entwickeln, dass dann durch das vorhandene Loch geht. und man bräuchte dann ja für jedes Fahrzeug ein anderes Gestänge :shock:

wäre halt en zu großer Aufwand, da ein Gestänge für zu entwickeln, dass dann durch das vorhandene Loch geht. und man bräuchte dann ja für jedes Fahrzeug ein anderes Gestänge :shock:
Re: M3 Spiegel von innen verstellbar
Hmm, die Seite gibt leider nicht viel her. Haben die denn definitiv sowas im Programm?
Hmm, von Hagus gibts doch nur fürn Astra Spiegel, oder?
Und dann gibts doch manuelle mit Verstellung auch nur für Fahrzeuge mit Bowdenzügen statt gestänge...
Am einfachsten isses wohl mit Kabellegen und Elektrischen, am besten gleich die vom GSI
Ach ja, schonmal nachgeschaut ob Deiner evtl. Vorverkabelt ist?
Und dann gibts doch manuelle mit Verstellung auch nur für Fahrzeuge mit Bowdenzügen statt gestänge...
Am einfachsten isses wohl mit Kabellegen und Elektrischen, am besten gleich die vom GSI
Ach ja, schonmal nachgeschaut ob Deiner evtl. Vorverkabelt ist?
Er ist nicht vorverkabelt. Die eFH waren schon ne sch******** Arbeit. Das würde ich mir ganz gerne ersparen. Und ich wüsste auch nicht, wo die Knöpfe hinkämen.