Wie gut sind Hartmann Fahrwerke
Wie gut sind Hartmann Fahrwerke
Hi Leute ich habe gerade bei E-Bay ein Gewindefahrwerk der Marke Hartmann gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Mir sagt der Name irgendwie garnix, kennt diese Fahrwerke jemand sind die gut, hat jemand zufällig erfahrungsberichte oder sowas ??
Danke
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Mir sagt der Name irgendwie garnix, kennt diese Fahrwerke jemand sind die gut, hat jemand zufällig erfahrungsberichte oder sowas ??
Danke
Re: Wie gut sind Hartmann Fahrwerke
Die haben nix gemeinsam Fabi 
Hartmann ist nen reiner VW-Tuner und zwar Hauptsächlich Motortuning und die Hartmannanlagen habens in sich ^^

Hartmann ist nen reiner VW-Tuner und zwar Hauptsächlich Motortuning und die Hartmannanlagen habens in sich ^^
Naja nicht so prickelnd. Für die Dämpfer wäre das natürlich auch wünschenswertTeilegutachten Federn
aus den tiefen des netzesAlso Hartmann Motorsport hat mal welche verkauft aber das waren dann welche soweit ich weis mit Bilstein dämpfern und deren Federn
Fasemann hat geschrieben:aus den tiefen des netzesAlso Hartmann Motorsport hat mal welche verkauft aber das waren dann welche soweit ich weis mit Bilstein dämpfern und deren Federn
Nunja hat mal aber 100% nicht für Opel

Sind Dämpfer nicht eintragungsfrei???NLORD hat geschrieben:Naja nicht so prickelnd. Für die Dämpfer wäre das natürlich auch wünschenswertTeilegutachten Federn
MfG
Aber nicht vom Gewindefahrwerk also meine sind eingetragen (KW Var1).Lo_Tek hat geschrieben:Sind Dämpfer nicht eintragungsfrei???NLORD hat geschrieben:Naja nicht so prickelnd. Für die Dämpfer wäre das natürlich auch wünschenswertTeilegutachten Federn
MfG
[quote="TeenTigra"]Die haben nix gemeinsam Fabi ]
bauen auich für bmw sachen
noam hat geschrieben:TeenTigra hat geschrieben:Die haben nix gemeinsam Fabi ]
Aha was den dachte bisher kommt nur VW(Audi,Seat alles das gleiche) in die Gunst.