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Endrohre mittig

Verfasst: Di 14. Dez 2004, 22:18
von Viper_CC
Hi ich wollte bei meinem tigra 2 endrohre haben aber diese mittig.

kann mir einer sagen wie ich das am besten bewerkstellen kann und worauf ich achten muss damit dem Tüv das auch gefällt

bzw. gibts sowas zu kaufen??

Re: Endrohre mittig

Verfasst: Di 14. Dez 2004, 22:27
von saarbtm
frag mal Skysurfer der hatte seine mal umgebaut oder umbauen lassen

Re: Endrohre mittig

Verfasst: Di 14. Dez 2004, 22:40
von Philip
oder unseren lieben Admin Michi...

so einfach wirds wohl nich, auch wegen der reserveradmulde..

Re: Endrohre mittig

Verfasst: Di 14. Dez 2004, 22:49
von Yojinbo
Mir wäre das recht wenn es nicht über PN's geklärt wird weil mich das auch interessiert.

Re: Endrohre mittig

Verfasst: Di 14. Dez 2004, 23:42
von saarbtm
er kann doch auch einfach hier reinposten was sich bei den pn`s ergeben hat

Re: Endrohre mittig

Verfasst: Mi 15. Dez 2004, 07:19
von cheeky_devil
blacktigra hat den spass auch am tigga :wink:

Re: Endrohre mittig

Verfasst: Mi 15. Dez 2004, 08:38
von Viper_CC
so wie es aussieht hat Michi die resradmulde weg und da 2 pötte drunter

so wollt ich nicht machen ... ich die resradmulde behalten da da ein teil der anlage verbaut ist

Re: Endrohre mittig

Verfasst: Mi 15. Dez 2004, 09:53
von Blacky 9999
Hi,

F1Tommy und ich haben das bei meinem Kleine auch gemacht vor 2 Jahren (ja da war ich einer der ersten der das so hatte). Das ist ein riesen s...... das zu machen wenn du die Mulde behalten willst! Mehr sag ich nicht dazu Bilder von meinem sind irgendwo im Forum. Wurden dieses jahr im April in Nürnberg gemacht.

cu Blacky


P.s. Die Bilder sind nichtmehr aktuell da er seit August komplett umgebaut und jetzt auch wieder umgebaut wird

Re: Endrohre mittig

Verfasst: Mi 15. Dez 2004, 10:10
von Viper_CC
hallo blacky konnte die bilder zwar mit dem anhaltspunkt nicht finden aber trotzdem danke

was hat der tüv bei dir dazu gesagt ?

Re: Endrohre mittig

Verfasst: Mi 15. Dez 2004, 12:11
von F1Tommy
Aloa!

Joa... des war ne Heiden Arbeit vorallem weil die Reserveradmulde erhalten blieb. Allein die Vorarbeit war um die 16 Stunden rum. Das Problem dabei ist das es sehr geringe Radien sein müssen um nicht zu weit rauszukommen oder irgendwo anzustehen. Das ging nur mit Faltenbögen und viel Schweiß :lol: