Schwarze Klarglasrückleuchten bei eBay
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Schwarze Klarglasrückleuchten bei eBay
Hat jemand von euch schonmal diese Schwarzen Klarglasrückleuchten von ebay verbaut? Suche Bilder im Eingebautem zustand

Re: Schwarze Klarglasrückleuchten bei eBay
noch gleich ne frage dazu? haben diese lanen von ebay eine e nummer drauf?
ich hab se drauf. bin soweit zufrieden. bis jetzt noch nicht beschlagen von innen!

danke dir!
sieht ja gut aus! habe nen schwarzen corsa b wie man sieht ... glaube schon
das das ganz gut aussehen würde. mag chrome nicht so sehr, ist mir zu "auffällig"
bitte mehr bilder
sieht ja gut aus! habe nen schwarzen corsa b wie man sieht ... glaube schon
das das ganz gut aussehen würde. mag chrome nicht so sehr, ist mir zu "auffällig"

bitte mehr bilder

Hi !!
Hab mir die Rückleuchten auch bestellt (auch bei Carparts-Online). Hab sie leider noch nicht eingebaut, bin aber voll zufrieden.
Die gibt es doch auch z.B. im FK-Katalog; da kosten die Dinger glaub 174,- Euro !!
Dann werden die doch nicht so schlecht sein, oder ????? Hab meine für 77,77 Euro bekommen....
Hab mir die Rückleuchten auch bestellt (auch bei Carparts-Online). Hab sie leider noch nicht eingebaut, bin aber voll zufrieden.
Die gibt es doch auch z.B. im FK-Katalog; da kosten die Dinger glaub 174,- Euro !!
Dann werden die doch nicht so schlecht sein, oder ????? Hab meine für 77,77 Euro bekommen....
[quote="OC-tune"]
Die gibt es doch auch z.B. im FK-Katalog]
Das sind die gleichen Leuchten, nur manch ein Anbieter schöpft halt etwas mehr Gewinn ab.
Die gibt es doch auch z.B. im FK-Katalog]
Das sind die gleichen Leuchten, nur manch ein Anbieter schöpft halt etwas mehr Gewinn ab.
Gut, dann schließe ich jetzt daraus,

dass ich mir keinen Müll gekauft habe, sondern etwas durchaus Hochwertiges...Das sind die gleichen Leuchten, nur manch ein Anbieter schöpft halt etwas mehr Gewinn ab.

- DarkDevil666
- Senior
hab die auf nem Roten Corsa