Xenon Komplettscheinwerfer Corsa B Angel Eyes

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

dragoncorsa

Xenon Komplettscheinwerfer Corsa B Angel Eyes

Beitrag von dragoncorsa »

Hallo, habe bei ebay ein Xenon nachrüstsatz entdeckt, in H4 ohne gross umbauen und sonst was, Plug & Play hier die URL http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 05281&rd=1

Was haltet ihr davon, taugt das was oder... ?? Wenn dann wollte ich die vielleicht bei den Angel Eyes Scheinwerfern reinsetzten, aber was meint Ihr zu den Xenon satz ? Gut oder besser lassen ?
Lightning Audio - Corsa B

Re: Xenon Komplettscheinwerfer Corsa B Angel Eyes

Beitrag von Lightning Audio - Corsa B »

Meine ehrliche Meinung!

das Geld kannst du sicher besser investieren!
Ich würde mir das nochmal überlegen, kann aber auch nicht sagen wie das nachher aussehen wird!!
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

selbst wenns toll aussehen würde ... es wäre immernoch illegal ... und am ende isses gejammer groß wenn das auto stillgelegt is... beleuchtung is ein wichtiges thema

und es gibt kaum ne möglichkeit das einzutragen da dazu ne scheinwerferreinigungsanlage sowie ein niveauausgleich nachgerüstet werden müsste
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Es gibt keine Möglichkeit für einen normalsterblichen das ganze in den Orginalscheinwerfern legal eintragen zu lassen!
Dokkad

Beitrag von Dokkad »

Wenn wir schon grad mal hier bei Leuchtmitteln sind:

Hat schon mal jemand die OSRAM COOL BLUE in seinem Corsa verbaut ?
Wenn ja , sind die wirklich soo hell und blau wie die sagen ?

Würd mich echt mal interesieren, da sie ja legal sind !
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

Dokkad hat geschrieben:Wenn wir schon grad mal hier bei Leuchtmitteln sind:

Hat schon mal jemand die OSRAM COOL BLUE in seinem Corsa verbaut ?
Wenn ja , sind die wirklich soo hell und blau wie die sagen ?

Würd mich echt mal interesieren, da sie ja legal sind !
zu dem thema bitte die suche benutzen! danke!
sLeepY

Beitrag von sLeepY »

blackdevil2k1 hat geschrieben:selbst wenns toll aussehen würde ... es wäre immernoch illegal ... und am ende isses gejammer groß wenn das auto stillgelegt is... beleuchtung is ein wichtiges thema

und es gibt kaum ne möglichkeit das einzutragen da dazu ne scheinwerferreinigungsanlage sowie ein niveauausgleich nachgerüstet werden müsste
die kannste nachrüsten, gibts bei hella nachrüst-sets für.....
Theux

Re: H4 Xenon Nachrüstsatz taugt das was ??

Beitrag von Theux »

dragoncorsa hat geschrieben:Hallo, habe bei ebay ein Xenon nachrüstsatz entdeckt, in H4 ohne gross umbauen und sonst was, Plug & Play hier die URL http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 05281&rd=1

Was haltet ihr davon, taugt das was oder... ?? Wenn dann wollte ich die vielleicht bei den Angel Eyes Scheinwerfern reinsetzten, aber was meint Ihr zu den Xenon satz ? Gut oder besser lassen ?

Selbst wenn das gehen sollte, dann brauchst du aber keine H4, denn die Angel Eyes SW haben H1
Caps
Senior

Beitrag von Caps »

zumal die scheinwerfer dann auch auf xenon geprüft sein müssen ;)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

sLeepY hat geschrieben:
blackdevil2k1 hat geschrieben:selbst wenns toll aussehen würde ... es wäre immernoch illegal ... und am ende isses gejammer groß wenn das auto stillgelegt is... beleuchtung is ein wichtiges thema

die kannste nachrüsten, gibts bei hella nachrüst-sets für.....
Nützt Dir alles nix, weder Scheinwerferglas noch Gehäuse oder Reflektor sind für Xenoneinsatz geprüft worden! Wenn das der Fall wäre, müsste eine entsprechende Freigabe auf dem Glas zu lesen sein!

AstraCaraWahn hat das mal super erklärt. Ich frag mich, wieso hier alle lieber aufn eBay ramschhändler hören der Küchengeräte und Xenonbrenner verkauft als auf jemand der legal Xenon eingebaut hat...
Antworten