Klarglasscheinwerfer mit Angle Eyes aus England
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Klarglasscheinwerfer mit Angle Eyes aus England
Ich hab diese vorher noch nicht gesehen, vielleicht ist es ja interessant für Corsa Fahrer, weil ein E-Prüfzeichen drauf ist.
Re: Klarglasscheinwerfer mit Angle Eyes aus England
Interessant ist, das es diese wohl auch in schwarz gibt. Aber der Preis :shock: - das ist ja noch teurer als bei uns.
@Franky
zu Angel Eyes gibt es schon einen Thread weiter unten - nicht dass es Mecker mit dem Mod gibt
@Franky
zu Angel Eyes gibt es schon einen Thread weiter unten - nicht dass es Mecker mit dem Mod gibt
und zugelassen wirste die nich bekommen
egal wie... weil ja die briten links fahren..
also ist der licht kegel auch anders...
man würde den gegenverkehr blenden
egal wie... weil ja die briten links fahren..
also ist der licht kegel auch anders...
man würde den gegenverkehr blenden
dann blendet jeder rechtslenker aus England uns und wir blenden die Engländer *lol*
aber dass das Xenon Licht von hinten nervt hat anscheinend keiner von der Behörde gemerkt.... zum glück sind meine Scheiben getönt
aber dass das Xenon Licht von hinten nervt hat anscheinend keiner von der Behörde gemerkt.... zum glück sind meine Scheiben getönt
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team