Z20LET?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Z20LET?
des is der c20let...Skar hat geschrieben:Soweit ich weiß nur bei Mathijssen in Holland:
jaaaa :!: :!: :!:chris3003 hat geschrieben:Ich mein den ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ20LET :!: (net den 10Jahre alten c20let)
meine güte, ich glaub den unterschied zw. z und c kennt wohl jeder, gerade skar
Aber deswegen muss man ja nicht gleich hier "rumschreien"! Der Z20LET Einbau ist wohl noch nicht gemacht worden, ganz einfach weil die noch viiiiiieeelll zu teuer sind, hoffe ja selbst noch, dass bei mir mal nen Astra oder Zafira OPC in die Garage kracht :lol:

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Wurde direkt beim Opel schonmal verbaut, hatten einige Probleme dabei :!:
z.B.:
Änderung der Vorderachse und Anpassung des Stoßfängers wegen dem Ladeluftkühler :?
z.B.:
Änderung der Vorderachse und Anpassung des Stoßfängers wegen dem Ladeluftkühler :?
was haben die denn geändert an der achse?CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:Wurde direkt beim Opel schonmal verbaut, hatten einige Probleme dabei :!:
z.B.:
die anpassung des stoßfängers wird fast bei jeden turboumbau bei so kleinen autos nötig, hängt aber von grösse und anordnung des llk zusammen!
Sorry, hab mich oben vertan.
Aber es geht zumindest definitiv, denn ich hatte ein Angebot mit TüV von TW.
Aber es geht zumindest definitiv, denn ich hatte ein Angebot mit TüV von TW.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@compact850v
die haben irgendwie 15mm wegschneiden müssen, darum hätte es für die Serienproduktion eine neuentwicklung der Achse gebraucht und das wäre zu teuer geworden :?
Anpassung Stroßfänger ist ja OK, haben aber das Nummernschild 20cm nach links verschoben und en riesen Loch ins Plastik geschnitten....war optisch eher hässlich
die haben irgendwie 15mm wegschneiden müssen, darum hätte es für die Serienproduktion eine neuentwicklung der Achse gebraucht und das wäre zu teuer geworden :?
Anpassung Stroßfänger ist ja OK, haben aber das Nummernschild 20cm nach links verschoben und en riesen Loch ins Plastik geschnitten....war optisch eher hässlich