Mein Corsa .....
Verfasst: Di 11. Jan 2005, 12:30
Hallo,
Ich habe mal eine frage, ich habe mir am FR ein Corsa B 1,4 L SI gekauft !!
Er hatte vorne Rechts nen Klatscher !! Ich weiß nicht wie stark er einen gezimmert bekommen hat !! Aufjedenfall stand das rad schief und die Spurt war derbe verstellt so das ich nur mit 30 KM von Lüdenscheid nach Leverkusen fahren konnte weil es so radierte !!
Ich SA zu mir auf die Arbeit mir das mal angeguckt...
Spurstange was eingedreht (püer Augenmaß das ich erst mal normal fahren konnte)
KugelKopf + Querlenker getauscht !!
Jetzt ist nur noch eins das Federbein steht rechts ein bisschen mehr an dem Radhaus an als Rechts !!
Und dieses blech unterm Kotflügel hat auch "ein wenig" was abbekommen !!
Ich weiß jetzt nicht wie ich vor gehen soll...selber richten ?? Oder muss er auf die Richtbank ???
wo fängt denn der Preis so an auf der Richtbank?? Und wie teuer kann es werden, hat einer damit schon mal erfahrung gemacht ???
Aufjedenfall stimmen oben rum Motorhaube / Kotflügel die Spaltmaßen nicht mir wurde aber gesagt wenn man den Schloßträger nochmal raus nimmt kann man das alles wieder Greade einbauen (weil der wo ich den Corsa her habe den Schloßträger nur genietet hat damit der vorne rum zu ist)
Also mir geht es nur drum ob er auf ne Richtbank müsste bzw wo da der Spaß mit den Euros anfängt !!!
Mfg
Ich habe mal eine frage, ich habe mir am FR ein Corsa B 1,4 L SI gekauft !!
Er hatte vorne Rechts nen Klatscher !! Ich weiß nicht wie stark er einen gezimmert bekommen hat !! Aufjedenfall stand das rad schief und die Spurt war derbe verstellt so das ich nur mit 30 KM von Lüdenscheid nach Leverkusen fahren konnte weil es so radierte !!
Ich SA zu mir auf die Arbeit mir das mal angeguckt...
Spurstange was eingedreht (püer Augenmaß das ich erst mal normal fahren konnte)
KugelKopf + Querlenker getauscht !!
Jetzt ist nur noch eins das Federbein steht rechts ein bisschen mehr an dem Radhaus an als Rechts !!
Und dieses blech unterm Kotflügel hat auch "ein wenig" was abbekommen !!
Ich weiß jetzt nicht wie ich vor gehen soll...selber richten ?? Oder muss er auf die Richtbank ???
wo fängt denn der Preis so an auf der Richtbank?? Und wie teuer kann es werden, hat einer damit schon mal erfahrung gemacht ???
Aufjedenfall stimmen oben rum Motorhaube / Kotflügel die Spaltmaßen nicht mir wurde aber gesagt wenn man den Schloßträger nochmal raus nimmt kann man das alles wieder Greade einbauen (weil der wo ich den Corsa her habe den Schloßträger nur genietet hat damit der vorne rum zu ist)
Also mir geht es nur drum ob er auf ne Richtbank müsste bzw wo da der Spaß mit den Euros anfängt !!!
Mfg