Duplex Endrohr

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

darkripper

Duplex Endrohr

Beitrag von darkripper »

Hat jemand von euch schon erfahrung mit dem Ovalen Duplex Endrohr welches Bei EBAY angeboten wird gemacht.Also die Bilder sehen ja schon vielversprechend aus (schon unter einer standard schürtze) aber vom soud her etc. keine ahnung... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=28624
reddevil

Re: Duplex Endrohr

Beitrag von reddevil »

Hi,hatte die mal unter meinem Corsa B drunter also vom Sound her war seh nicht schlecht hatte aber auch einen Remus MSD davor schön dumpf hat sichs angehört :P

MfG.reddevil
darkripper

Beitrag von darkripper »

hmmm,danke!hast du evtl. ne ahnung von welcher firma die dieser ist und ob die ne homepage haben?
Skar

Beitrag von Skar »

Könnte der von Fox sein. Weiß aber nich ob die ne homepage haben.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

Wie siehts da eigentlich rechts mit der Befestigung aus :?: ist ja ein Haben dran....aber am Fahrzeug :?: .... :idea: etwa am Abschlepphaken :?: :?
darkripper

Beitrag von darkripper »

das mit der befestigung ist mal ne gute frage!Also Fox ja?Weiss jemand ob man bei denen gut aufgehoben ist.ich meine qualität,sound,passgenauigkeit und all das.also reddevil scheint einen unter seinem b gehabt zu haben aber wir reden ja hier vom c.ich hab da so bedenken denn die bilder sind gut aber wenn es nichtmal ne hp gibt auf der man sich informieren kann...andererseits sind 350€ im vergleich zu 850 bei fortex schon einen überlegung wert.
Skar

Beitrag von Skar »

Ich dachte auch erst...Fox...naja..ob das was is...

Hab aber am Wochenende mit Holle gesprochen und war überrascht als er meinte er hat auch n Fox. Gut is n Tigra, aber er meinte zumindest das die Qualität und der Klang gut wären.
Tendiere im Moment stark zu denen.
darkripper

Beitrag von darkripper »

@skar du hast doch die tw schürtze hinten dranne.also das doppel endrohr würde doch sicher top darin,in den äusseren aussparungen, aussehen.und mal ehrlich,für 350€....sag doch mal bescheid wenn du dich dafür entschieden hast.
Skar

Beitrag von Skar »

Ich werd das anfang September entscheiden, denn ich hab im Moment 3 "Entwicklungen" im Auge und werd mich dann für 1 oder 2 entscheiden.

Aber denn eher 1*90 oder 1*115x80????? Immer diese Auswahl..... :?:
nali

Beitrag von nali »

Weiss jemand ab das Duplex Roher auch unter die MS-Desing Schürze passt.

Das sehr mehr als gut aus
und der Preis von 349 € ist ja mehr als gut.
Antworten