Böse Blicke?
Böse Blicke?
Hi!
Ich wollt mal fragen, ob ihr hier mal verschiedene böse blicke posten könnt und sofort dazuschreibt, ob man den eingetragen kriegt oder nicht (will aber keine diskussion wie in den 1000 anderen Threads, ob der eingetragen werden kann oder nicht - dann hätt ich diesen thread nicht erst aufmachen müssen) !!
Bin halt auf der Suche nach nem guten bösen blick, aber bisher nicht sehr viel gescheites gefunden!
Gruß
Tobias
Ich wollt mal fragen, ob ihr hier mal verschiedene böse blicke posten könnt und sofort dazuschreibt, ob man den eingetragen kriegt oder nicht (will aber keine diskussion wie in den 1000 anderen Threads, ob der eingetragen werden kann oder nicht - dann hätt ich diesen thread nicht erst aufmachen müssen) !!
Bin halt auf der Suche nach nem guten bösen blick, aber bisher nicht sehr viel gescheites gefunden!
Gruß
Tobias
Re: Böse Blicke?
Mit zusatzfernscheinwerfern bekommste sogar den Extremen eingetragen.
Ansonsten gibts die 2 von Mhc in Blech den extremen und den etwas kantigen.
Und 2 GFK den von Mattig wie der extreme von MHC und die kleinen Kameischeinwerferblenben mit ABE.
Ansonsten gibts die 2 von Mhc in Blech den extremen und den etwas kantigen.
Und 2 GFK den von Mattig wie der extreme von MHC und die kleinen Kameischeinwerferblenben mit ABE.
Sorry aber benutz die Suche da findest du die Bilder von steuerchen und philip und auch die passende Diskussion.
Och Mensch... Jetzt hab ich mir schon die Mühe gemacht...
Kamei Scheinwerferblenden aus Plastik

Mattig Motorhaubenverlängerung EXTREM aus GFK

Mattig Motorhaubenverlängerung DEZENT aus GFK

MHC Motorhaubenverlängerung EXTREM aus Metall

MHC Motorhaubenverlängerung DEZENT aus Metall

Kamei Scheinwerferblenden aus Plastik
Mattig Motorhaubenverlängerung EXTREM aus GFK
Mattig Motorhaubenverlängerung DEZENT aus GFK
MHC Motorhaubenverlängerung EXTREM aus Metall

MHC Motorhaubenverlängerung DEZENT aus Metall
@lila:
diskussion triffts - 1000 texte, aber keine gescheiten bilder!
@franky:
danke
Nur:
Die aus Metall sind nur zum verschweißen,oder?
Sieht natürlich geiler aus und schweißen würd ich das auch, aber kein geld zum lacken von der ganzen haube,...naja...
diskussion triffts - 1000 texte, aber keine gescheiten bilder!
@franky:
danke

Nur:
Sieht natürlich geiler aus und schweißen würd ich das auch, aber kein geld zum lacken von der ganzen haube,...naja...
tja .. schweissen ist auch nicht billig .... kostet auch um die 100-150€ .. dann noch lacken (normalpreis) 200€ und tüv etwa 50€Tobias hat geschrieben:
Nur:
wenn de kein Geld hast lass es gleich bleiben sonst wird das ganze nen riesen fass ohne boden
für den blick mit lacken tüv und allem trara leg lieber mal vorsichtshalber ~500€ auf die seite damit du reserven hast
ansonsten kauf nen GFK blick und freu dich ..
extremtuning ist nunmal nicht billig .. und schweissen ist keine allerwelts sache !
Das Auto auf dem letzten Bild ist meiner, Freu, Freu
.
Also von zwei zum anschweißen ist der der bessere zum eintragen. Den Extremen bekommste halt nicht eingertragen, den dezenteren schon eher.

Also von zwei zum anschweißen ist der der bessere zum eintragen. Den Extremen bekommste halt nicht eingertragen, den dezenteren schon eher.
hm *g*
also beim schweißen seh ich kein problem (lern mechatroniker und da hab ich schon so einiges geschweißt [angefangen mit 3 Monaten schweißlehrgang,....] - also das trau ich mir dann doch schon zu *lol*)....aber lacken und so is zu teuer, vorallem weil ich grad mal nen radio an meiner karre geändert hab und sonst nix *g* (fang halt grad an
).
werd mir also aufjedenfall was aus GFK holen!
Nur es ging mir halt darum, ob es nicht auch welche mit der form von den GFK-teilen aus metall zum schrauben,... gibt!
also beim schweißen seh ich kein problem (lern mechatroniker und da hab ich schon so einiges geschweißt [angefangen mit 3 Monaten schweißlehrgang,....] - also das trau ich mir dann doch schon zu *lol*)....aber lacken und so is zu teuer, vorallem weil ich grad mal nen radio an meiner karre geändert hab und sonst nix *g* (fang halt grad an

werd mir also aufjedenfall was aus GFK holen!
Nur es ging mir halt darum, ob es nicht auch welche mit der form von den GFK-teilen aus metall zum schrauben,... gibt!
So ein GFK-BB Extrem kostet z.b. von Mattig ca. 30 Euro und kann geschraubt oder geklebt werden und hat ein Materialgutachten dabei. Mir persönlich gefällts aber nicht, weil dann ja noch ein Zwischenraum ist und das dann so unschön aussieht. Aber ich denke für Anfang reichts