Hallo,
kann mir jemand das Teilegutachten für den K&N 57i Performance Kit für den corsa b 1,2L 8V 45 PS schicken oder mir sagen wo ich das Teil downloaden kann?
irgendwie war in meinem Kit kein Gutachten mit drin....
vielen dank schonmal...
suche Teilegutachten für K&N 57i
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: suche Teilegutachten für K&N 57i
hättest ja mal googlen oder so können...!
die adresse von k&n ist klick mich!
dort findest Du neben der Liste der freigegeben Motoren (denn es gibt ja auch noch einige Motor-varianten für die es kein Gutachten gibt)
auch eine Tel-Nr - da rufst Du einfach an (kannst na klar auch ne Mail schicken...)
und schilderst denen Dein Problem.
In meinem Fall haben sie mir umgehend ein Gutachten zugeschickt - und das kostenlos! Sehr kulant die Leudde!
die adresse von k&n ist klick mich!
dort findest Du neben der Liste der freigegeben Motoren (denn es gibt ja auch noch einige Motor-varianten für die es kein Gutachten gibt)
auch eine Tel-Nr - da rufst Du einfach an (kannst na klar auch ne Mail schicken...)
und schilderst denen Dein Problem.
In meinem Fall haben sie mir umgehend ein Gutachten zugeschickt - und das kostenlos! Sehr kulant die Leudde!
ich habe bei Google nachgeschaut u leider nix dazu gefunden! ich habe die sogar bei Racimex schon angeschrieben und die wollen das ich dafür noch richtig Kohle zahle, irgendwie 10 euro oder so!
das Kit war schon teuer genug fand ich. wäre toll wenn mir das einer durch den scanner schieben könnte und mir das per E-Mail schicken kann.
danke wenigstens für die Antwort

danke wenigstens für die Antwort
hmm, da ist na klar jetzt auch die frage wie Du Dich da am Telefon angestellt hast ;-)
Ich hab damals gesagt, ich hab den Filter drin und damals auch eintragen lassen - und das Gutachten wurde vom Prüfer eingezogen...(so solls ja eigentlich auch sein) - jetzt habe ich aber nen Unfall gehabt, nen neuen Corsa gekauft und den Filter umgebaut, aber nun fehlt mir ja das Gutachten...und zack, 3 Tage später hatte ich es im Briefkasten ;-)
Musst vielleicht sonst einfach nochmal probiern...vielleicht hast ja auch ne nette Püppi am Tel ;-)
Ich hab damals gesagt, ich hab den Filter drin und damals auch eintragen lassen - und das Gutachten wurde vom Prüfer eingezogen...(so solls ja eigentlich auch sein) - jetzt habe ich aber nen Unfall gehabt, nen neuen Corsa gekauft und den Filter umgebaut, aber nun fehlt mir ja das Gutachten...und zack, 3 Tage später hatte ich es im Briefkasten ;-)
Musst vielleicht sonst einfach nochmal probiern...vielleicht hast ja auch ne nette Püppi am Tel ;-)