ich habe noch einen c20xe von meinem corsa b liegen und wollte ihn in mein neues Projekt einen 16 16v Tigra einbauen aber überall wo ich frage bekomme ich zuhören das die Klima raus muß!!hat einer von euch einen Umbau mit Klima über die Bühne bekommen ???
wenn ja wie ????
mfg der gocart
Klima bei c20xe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Klima bei c20xe
benutz mal die suche *g*
Hi,
ich bin der Meinung mal was gelesen zu haben das du die elektrische Hilfskraftlenkung vom X12XE oder X10XE brauchst, müsste dann andere Lenkstange und getriebe sein.
Such aber sicherheitshalber mal danach und wenn du wirklich was brauchbares gefunden hast schreib mir bitte ne PN mit Link
Bin selber auf suche nach sowas, weil klima will ich net mehr missen *gg*
ich bin der Meinung mal was gelesen zu haben das du die elektrische Hilfskraftlenkung vom X12XE oder X10XE brauchst, müsste dann andere Lenkstange und getriebe sein.
Such aber sicherheitshalber mal danach und wenn du wirklich was brauchbares gefunden hast schreib mir bitte ne PN mit Link

Ich habe davon schonmal gehört das das gehen soll. Habe meinen auch auf c20xe umgebaut. Eigentlich würde ich sagen geht das nicht. Da ja kein platz mehr dafür vorhanden ist. 8)
Klaro geht das! SUCHE BENUTZEN!!