Projekt Anacconda-tuning [Rückleuchten]
Projekt Anacconda-tuning [Rückleuchten]
schautz euch mal an ...
neues Prjekt von Anacconda-tuning.de:
http://www.anacconda-tuning.de/shop/htm ... ojekt.html
©anacconda-tuning
neues Prjekt von Anacconda-tuning.de:
http://www.anacconda-tuning.de/shop/htm ... ojekt.html
©anacconda-tuning
Re: Projekt Anacconda-tuning [Rückleuchten]
Ich würde sie kaufen wenn ich einen tigra hätte. Schauen super aus.
also die sehen echt nicht schlecht aus...... :shock:
wenn es die mit der weniger roten fläche geben würde, dann würde ich sie mir kaufen wollen.
so 1/3 rot wäre ok, rest weiß. das wär bombig!

wenn es die mit der weniger roten fläche geben würde, dann würde ich sie mir kaufen wollen.
so 1/3 rot wäre ok, rest weiß. das wär bombig!
Schaut doch gar net mal so übel aus ... besser als die Lexus-style leuchten ...
die sollen aber mal versuchen das Projekt-Tigra auch auf Frontscheinwerfer auszuweiten am besten noch mit Xenon-technik :lol: :lol: :lol: *wunschträum*
EDIT: ach ja bessere Qualität und vor allem Passgenauigkeit als bisher wäre wünschenswert, das hat mich bisher am meisten davon abgehalten was zu kaufen ...
die sollen aber mal versuchen das Projekt-Tigra auch auf Frontscheinwerfer auszuweiten am besten noch mit Xenon-technik :lol: :lol: :lol: *wunschträum*
EDIT: ach ja bessere Qualität und vor allem Passgenauigkeit als bisher wäre wünschenswert, das hat mich bisher am meisten davon abgehalten was zu kaufen ...
Also ich find die net so dolle.
vielleicht liegts an der schlechten Qualität vom Foto.
Aber die sollen echt mal Scheinwerfer machen
Naja, wie gesagt nen besseres Foto wäre schön
MfG
vielleicht liegts an der schlechten Qualität vom Foto.
Aber die sollen echt mal Scheinwerfer machen

Naja, wie gesagt nen besseres Foto wäre schön

MfG
Also das wären auch welche die mir zusagen würden! 

ich hoffe ihr habt alle hingeschrieben
daimond style sieht wenigstens mal bissel erwachsener aus! nicht so verspielt wie die anderen!

Na, dafür könnte man´s leider fast für Originale halten...wo sind die guten alten komplett einfarbigen Leuchten wie schwarz,weiss, etc. ?
Rot-Weiss, Chrom, Klarglas, etc. würde ich erst dann machen, wenn´s die anderen klassischen schon gibt, die mögen nämlich auch immer noch sehr viele Leute gerne..
Rot-Weiss, Chrom, Klarglas, etc. würde ich erst dann machen, wenn´s die anderen klassischen schon gibt, die mögen nämlich auch immer noch sehr viele Leute gerne..

Aaaah wie geil!
Solche wären genau das was ich haben will :-)
Vll wäre es sinnvoll, wenn wir dann denen dann nen Link von diesem Thread hier schicken!
Solche wären genau das was ich haben will :-)
Vll wäre es sinnvoll, wenn wir dann denen dann nen Link von diesem Thread hier schicken!
Also ich würde Leuchten, welche komplett im Duststyle sind bevorzugen. Ich mag das Styling der Orginalleuchten, besonders wenn die auf breit umgebaut sind. Gäbe es die nun in Dust oder eingeschwärzt, dann würde ich mir das ernsthaft überlegen welche zu kaufen.
Weiss/Rot passt einfach nicht zu meiner Wagenfarbe
Weiss/Rot passt einfach nicht zu meiner Wagenfarbe