Wellenschlauch in Silber für Motorraum
Wellenschlauch in Silber für Motorraum
Weiss jemand wie die Schläuche richtig heissen, die ich um meine Kabel im Motorraum ziehen kann. Sollten optisch schon ansprechend sein, und mich vorm nächsten Marder ein wenig mehr schützen.
Wenn jemand weiss wo man die Schläuche herbekommt, bitte posten.
Gruß Chris
Wenn jemand weiss wo man die Schläuche herbekommt, bitte posten.
Gruß Chris
Re: Wellenschlauch in Silber für Motorraum
Supi, dank dir!
ops:
Aber aus Plastik wären sie mir schon lieber.
Weisste die unten nen Schlitz haben (jaja jetzt lacht alle
) und die ich dann einfach auf das Kabel aufsetzten kann....weil die schläuche von Folia Tec sind schon echt teuer....

Weisste die unten nen Schlitz haben (jaja jetzt lacht alle

ich glaub jetzt weis ich was du suchst.. ha leider keinen plan von wo du das bekommst, und wi das genau heisst.. frag doch mal im autozubehörshop??TigraBeast hat geschrieben:Supi, dank dir!ops:
Weisste die unten nen Schlitz haben (jaja jetzt lacht alle) und die ich dann einfach auf das Kabel aufsetzten kann....weil die schläuche von Folia Tec sind schon echt teuer....
jep foliatec is teuer.. aber schöööön.. :lol:
rosso
zum elektriker gehen und dort fragen.
kostet bei weitem nicht so viel
kostet bei weitem nicht so viel
habsch auch schon überlegt...aber wie schauts da mit der Hitzebeständigkeit aus? 

das schmilzt schon net. wird ja von opel original auch verlegt...
I weiß...du suchst Silber....aber vieleicht haben die Mittlerweile welche in Silber ? Klingt zwar jetzt etwas komisch...aber schau mal bei IKEA vorbei.
Hatte da mal so Schläuche gekauft für meinen Computer.... Gibts glaub auch in verschiedenen Größen...
Hatte da mal so Schläuche gekauft für meinen Computer.... Gibts glaub auch in verschiedenen Größen...
Einfach bei nem Elektriker gehn, die ham sowas (wir nämlich auch *g*) die ham sowas auf jeden Fall.
Gruß Basti
Gruß Basti
"Schlauchbündelungsspiralen" heisst das Zauberwort