Suche Bilder Scheller Heckansatz !
Suche Bilder Scheller Heckansatz !
Hey Opellaner suche Bilder vom Heckansatz von Scheller und bitte gebt mir nicht die Bilder von der hp http://www.carstylingcheller.de wenn ihr welche habt stellt sie bitte rein oder schickt sie mir per mail an eicmat2@web.de
mfg
Ice 8)
mfg
Ice 8)
Re: Suche Bilder Scheller Heckansatz !
wow sieht der ja hammer aus sowas habe ich auch noch nirgendwoe gesehen! net schlecht! aber sry hae leider keine bilder 
für die die die scheller schürzen noch net kennen

für die die die scheller schürzen noch net kennen

:shock: boah! die verbreiterung ist ja der hammer! :shock:
würde gerne wissen ob die rabatte geben, wenn man sich das komplettpaket ohne heckflügel kaufen würde...
weil das sieht dann bestimmt echt geil aus! 8) :shock:
würde gerne wissen ob die rabatte geben, wenn man sich das komplettpaket ohne heckflügel kaufen würde...
weil das sieht dann bestimmt echt geil aus! 8) :shock:

Nur dumm ohne Tüv Gutachten!
Aber mit Geld lässt sich alles eintragen!
Aber mit Geld lässt sich alles eintragen!
Die Sachen sind inzwischen aber wirklich ein alter Hut...
...und es gibt immer noch keine bilder, wie das ganze lackiert aussieht...!
mfg
mfg
so ahbe mal nen bisschen mit photoshop gespielt naja ist net gerade das tollste geworden aber vielleicht kannste dirs dann besser vorstellen! wenn du eine andere wagenfarbe haben willst sag nur bescheid 

Steh ja da das die auch einzelanvertigungen machen, hab die ma angeschrieben (vor 3 wochen) aber die pappnasen schrieben net ree, suche noch seitenschweller mit radlaufverb. die aber breiter kommen un hintern hinter der tür extreemer kommen...
Jemand was bitte bilder
Jemand was bitte bilder
Dann ruf doch einfach mal dort an.DJ_Stoke hat geschrieben:Steh ja da das die auch einzelanvertigungen machen, hab die ma angeschrieben (vor 3 wochen) aber die pappnasen schrieben net ree,