schwarze Klarglas RLs feucht :/
schwarze Klarglas RLs feucht :/
Aloha.
Habe seit längerem die schwatten Klarglas RL. Die Teile sind aber nahezu immer von innen beschlagen bzw. nass.
Wie bekommt man das dauerhaft weg? Abdichten geht ja nich, die sind ja nach innen hin mehr oder weniger offen..
Heizung reinbauen?!?! :shock:
Gib mich ma bidde einer nen Tipp, sieht doof aus wenn die immer so beschlagen sind!
Habe seit längerem die schwatten Klarglas RL. Die Teile sind aber nahezu immer von innen beschlagen bzw. nass.
Wie bekommt man das dauerhaft weg? Abdichten geht ja nich, die sind ja nach innen hin mehr oder weniger offen..
Heizung reinbauen?!?! :shock:
Gib mich ma bidde einer nen Tipp, sieht doof aus wenn die immer so beschlagen sind!
Re: schwarze Klarglas RLs feucht :/
100% wirste es niue schaffen das die nicht beschlagen ein bisschen ist immer! aber wenns extrem ist dann guck mal ob die dichtungen von aussen an der RL richtig dran sind
Hm, bringt es vll was, die RLs mit Spülwasser von innen zu reinigen?
Weil bei der Frontscheibe hilfts ja auch, die beschlägt dann kaum noch..
Würde es was bringen 2 Lüfter davor zu ballern? Nur son Gedankenblitz...
Weil bei der Frontscheibe hilfts ja auch, die beschlägt dann kaum noch..
Würde es was bringen 2 Lüfter davor zu ballern? Nur son Gedankenblitz...
also von lüfter habe ich noch nie was von gehört und mit spülwasser die technick kenne ich auch noch nicht aber gut zu hören 

spülwasser? hm *grübel*
kann es sein, dass du wenig/kaum mit licht fährst?
wenn du mal ne ganze weile immer licht beim fahren an hast könnte es sein, dass das wasser verdunstet.
ist das denn bei beiden so? würde ansonsten auf nen kleinen riss von außen tippen...

kann es sein, dass du wenig/kaum mit licht fährst?
wenn du mal ne ganze weile immer licht beim fahren an hast könnte es sein, dass das wasser verdunstet.
ist das denn bei beiden so? würde ansonsten auf nen kleinen riss von außen tippen...

Hm, ne kein Riss.
Ich werde sie nochma ausbauen, nochma nen bsichen anpassen und anständig einbauen...
Bringt es was, wenn man von innen mit Silikon verklebt??
Ich werde sie nochma ausbauen, nochma nen bsichen anpassen und anständig einbauen...
Bringt es was, wenn man von innen mit Silikon verklebt??
Hallo, ich habe sie fast trocken bekommen. Bei mir sind es zwei Sachen gewesen.
Zuerst habe ich von innen die Dichtungen rundum der Leuchte mit Silikon abbedichtet, und zum zweiten hatte ich auf einer Seite genau unter der Rückleuchte, bei dieser vertikal verlaufenden Schweißnat ein kleines Loch drin. Dachte erst Rost, aber alles war schön grundiert. Also auch dicht gemacht und seid dem keine Prob.
MfG
Abuse
Zuerst habe ich von innen die Dichtungen rundum der Leuchte mit Silikon abbedichtet, und zum zweiten hatte ich auf einer Seite genau unter der Rückleuchte, bei dieser vertikal verlaufenden Schweißnat ein kleines Loch drin. Dachte erst Rost, aber alles war schön grundiert. Also auch dicht gemacht und seid dem keine Prob.
MfG
Abuse
Ich hab schon xxx mal was dazu geschrieben, aber wer die Suche nicht benutzt ist selbst schuld und wirds nie erfahren...