Seite 1 von 1

Navi NCDC 2015 nachrüsten

Verfasst: Mi 2. Mär 2005, 13:52
von Peter0961
Hallo :lol:

Ich habe ein NCDC 2015 und ein passendes GID bekommen und möchte es in meinem Corsa C einbauen. Den 32-pol. Stecker fürs GID habe ich auch. Im Schaltplan habe ich mir die Belegung fürs GID rausgesucht.
Drähte sind im 12-pol. TID-Stecker alle vorhanden, sind sogar zwei Drähte übrig.
Aber ich brauche noch zwei Antennenkabel zum neuen Antennenfuß auf dem Dach. Radiokabel liegt. Telefon und Navi fehlen noch.
Jetzt war ich beim FOH und hab nach dem Antennenkabel gefragt.
Der konnte ein 6m Kabel mit den Nummern: Katalognummer : 17 84 852
Teilenummer :1# 93160476(RG174/U) finden.
Laut seinem System scheint es die Verbindung von der Antenne zum Telefon zu sein.
Aber was ist mit der Verbindung von der Antenne zum Navi-Radio?
Er konnte sonst nichts finden.
Kann mann den gleichen Kabeltyp verwenden wie füs Telefon.
Vielleicht kennt sich jemand aus!!

Gruß
Peter

Re: Navi NCDC 2015 nachrüsten

Verfasst: Mi 2. Mär 2005, 19:11
von CorsaC-Freak.0815
generell kannst du das Kabel auch verwenden, aber ich denke mal, dass das Kabel ein anderes ist, als was du suchst. Du benötigst nämlich ein Kabel vom Antennenfuß zum Zentralstecker rechts und dann ein Kabel vom Zentralstecker zum Radio mit dem passenden Ende. Meißt findet man die Kabel nicht einzeln im EPC. Werde mich mal erkundigen....denke aber mit ner GPS-Maus kommst du günstiger ;o)