Ich weiß du wirst diesen Spruch Hassen : aber investier mehr geld und hol dir ne Komplett Anlage Gruppe A ab Kat :-) Klingt echt scheiße, ich weiß, aber die Msd`s die du Legal Bekommst, Remus Formel K etc. die werden dich jedenfalls nicht vom Hocker haun, wenns echt was Bringen soll brauchst ne Komplette oder eben ne Gruppe N Atrappe, aber das ist schon auffällig wei der dann nicht Brummt sondern schreit und das fällt auf ! Kann ich dir nur aus erfahrung so sagen, aber als Tipp, wenn du die Türen Offen hast und der Wagen gas gibt, dann denkst echt , da ist doch nix dahinten... aber ich habe nen 1,2er und letztens hinter meinem Auspuff gestanden und da hat mein Bruder im Stand mal gas gegeben und das War laut und echt Brummig geil...Nur nen ATU Esd ! Von daher wenn du vorn sitzt kannst kopf noch so ausm fenster stecken, wies hinten raus knallt das hörst net...Jedenfalls meiner ist lauter als ich von Vorn dachte

Also keine Sorgen, sondern mal 300km AB knallen und dann wird das, nen Legaler Msd für Gr N klingt nich SO übertoll besser hilft nur Gr A! (les mal die suche, habe das alles selbst schon gefragt