Tigra mit H/R 30mm Federn und CSR Heck ,, mit bild ,,
Tigra mit H/R 30mm Federn und CSR Heck ,, mit bild ,,
so weil hier immer wieder die fragen wegen tieferlegungen und und aufkommen hab ich mal ein bild von meinem gemacht wo man die sehr gefragten und beliebten H/R 30 mm tieferlegungs federn verbaut sind!Ich denke die teiferlegung kann sich sehen lassen vorallem an der Prob. stelle Hinterachse :-)
hier der link http://forum.corsa-tigra.de/album_showp ... ic_id=1531
ich hoffe mir kann einer das bild noch in das thema einfügen ohne link ( danke )
des weiteren ist das CSR Heck zu sehen
hoffe in paar von euch können mit dem bild was anfangen wenn ihr noch fragen habt zu der tieferlegung bimmer rauss damit!
Wer sonst interesse am auto hat:
noch mehr bilder in meiner Galerie
hier der link http://forum.corsa-tigra.de/album_showp ... ic_id=1531
ich hoffe mir kann einer das bild noch in das thema einfügen ohne link ( danke )
des weiteren ist das CSR Heck zu sehen
hoffe in paar von euch können mit dem bild was anfangen wenn ihr noch fragen habt zu der tieferlegung bimmer rauss damit!
Wer sonst interesse am auto hat:
noch mehr bilder in meiner Galerie
Re: Tigra mit H/R 30mm Federn und CSR Heck ,, mit bild ,,
das sind "NUR" 30ger federn?? hammer!!!!!!!
sehr richtig mit 30 mm gekürzten dämpfern... und auf dem bild ist der tank ganz leer wenn er voll ist hab ich nochmal nen guten cm mehr an der HA tiefer :shock:
Sicher das das nicht die 35 mm sind???
Hast du noch andere - gekürzte Dämpfer drin oder die original Opel?
MFG
Hast du noch andere - gekürzte Dämpfer drin oder die original Opel?
MFG
sorry tigraruffy05 hat geschrieben:das sind "NUR" 30ger federn?? hammer!!!!!!!
so tief sind 90% der tigras .. nämlich gar nicht .. ob 30 oder 40mm jede bekannte feder geht hinten so tief .. fk 40 geht so tief .. und der rest genauso
absolut nichts weltbewegendes was einen eigenen thread rechtfertigt
Oh, hat sich gerade überschnitten, da warst du wohl schneller! :lol:
Was hast du denn für Dämpfer drin?
MFG
MFG
die tiefe kriegste mit nem eingefahren FK 40/40 oder 60/40 genauso hinDeltamaster2k hat geschrieben:Oh, hat sich gerade überschnitten, da warst du wohl schneller! :lol:
MFG
@Deltamaster sind no name dämpfer aus ebay aber sind echt super sprtlich abgestimmt und heben schon ein jahr ohne prob echt top ware gewesen!!!
@simon
wenn du ahnung hättest vom tigra dann würdest du sowas nicht posten also lass es einfach gut sein :evil:
frag mal die anderen die sich mit tigra auskennen wie ein tigra mit Z.B fk 40 federn hinten hoch steht oder anderen marken egal was.... HA ist immer tigras prob.
@simon
wenn du ahnung hättest vom tigra dann würdest du sowas nicht posten also lass es einfach gut sein :evil:
frag mal die anderen die sich mit tigra auskennen wie ein tigra mit Z.B fk 40 federn hinten hoch steht oder anderen marken egal was.... HA ist immer tigras prob.
hm .. naya .. mein tigra war hinten genausotief mit FK .. naya .. gutTigra 1,6 16V hat geschrieben:
@simon
hab keine ahnung .. bin lieber ruhig .. hab noch nie nen tigra gesehen geschweige den gefahren
dann kannste doch einfach ein bild von deinem posten oder in deine galerie hochladen und die sache ist erledigt...