Shadows neue Nase!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Shadow_NL

Shadows neue Nase!

Beitrag von Shadow_NL »

Hey!

This ist my new stoBstange !
:D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
steuerchen

Re: Shadows neue Nase!

Beitrag von steuerchen »

Sorry, bitte nicht falsch verstehen....aber das sieht dermassen fürchterlich aus, da bekomm ich echt das kalte grausen :? Solche Stoßstangen verschandeln die ganze schöne Linie des ganzen Autos :x
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

ist das nicht die von dem Orangenen von RB Tuning ?
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

ist auch nicht grad mein fall, aber jedem das seine
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ich würde sagen damit hat die allseits bekannte "Monsterface" Front einen würdigen Nachfolger gefunden. Die Schürze ist einfach zu groß und breit für den Wagen...
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

mir gefällt sie ! passt auch gut zu den schwellern und den felgen ! kommt ne schöne aggressive optic rüber! könnte aber noch nen stück tiefer sein
Alex

Beitrag von Alex »

Franky1109 hat geschrieben:Ich würde sagen damit hat die allseits bekannte "Monsterface" Front einen würdigen Nachfolger gefunden. Die Schürze ist einfach zu groß und breit für den Wagen...
Kann ich nur zustimmen. An nem Japaner würde die garantiert verdammt gut aussehen, aber beim Tigra versaut sie die ganze Linie, sie passßt einfach nicht dazu.

Aber jedem sein eigener Geschmack und die unsere Nachbarn hatte schon immer einen extravaganten und mutigen. :wink:
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Alex hat geschrieben:
Franky1109 hat geschrieben:Ich würde sagen damit hat die allseits bekannte "Monsterface" Front einen würdigen Nachfolger gefunden. Die Schürze ist einfach zu groß und breit für den Wagen...
Kann ich nur zustimmen. An nem Japaner würde die garantiert verdammt gut aussehen, aber beim Tigra versaut sie die ganze Linie, sie passßt einfach nicht dazu.

Aber jedem sein eigener Geschmack und die unsere Nachbarn hatte schon immer einen extravaganten und mutigen. :wink:
Dito,
finde auch das die viel zu agro für den Tigra ist,
zudem steht die viel zu weit nach vorne raus.
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Also frontal von vorne sieht die ja vll. ganz schick aus. Muss ich wirklich zugeben, da hat se wasn man dann betrachtet, wie weit die nach vorne steht und wie unterschiedlich, kann ich net mehr. Die ist furchtbar, sorry.

*bitte nicht falsch verstehen* Aber ich meine, jeder hat seinen eigenen Geschmack und jedem selber muss sein Auto gefallen, oder net?
Killersperm

Beitrag von Killersperm »

joa über die japan-optik läßt sich streiten... erst recht an nem deutschen auto...

sieht aber ansonsten einfach rund um zu hoch aus (man achte auf die radkästen)

aber die felgen sind nett

WHICH RIMS DO YOU DRIVE?
Antworten