Mittelkonsolenbeleuchtung geht nicht mehr ?!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Mittelkonsolenbeleuchtung geht nicht mehr ?!
Hallo,
habe da ein kleines aber total nerviges Problem!
Kann mir vielleicht jemand sagen ob beim Corsa B die Beleuchtung für die Mittelkonsole (heizung, frischluft, lüftung) nochmal extra Abgesichert ist oder nicht, oder wo der Stecker für die Beleuchtung ist ?
Weil diese ging auf einen Schlag nichtmehr, inkl. Zigarettenazünder!
Danke
MfG Tommy
habe da ein kleines aber total nerviges Problem!
Kann mir vielleicht jemand sagen ob beim Corsa B die Beleuchtung für die Mittelkonsole (heizung, frischluft, lüftung) nochmal extra Abgesichert ist oder nicht, oder wo der Stecker für die Beleuchtung ist ?
Weil diese ging auf einen Schlag nichtmehr, inkl. Zigarettenazünder!
Danke
MfG Tommy
Re: Mittelkonsolenbeleuchtung geht nicht mehr ?!
sicherungskasten, untere reihe, 3. von links, ne gelbe 20A sicherung. im deckel vom sicherungskasten beschriftet mit KL15. schau mal nach 8)
mh, bei mir sind se auch hin, Sicherung ist okay.
Werden bei mir wohl die Lampen sein. :!:
Werden bei mir wohl die Lampen sein. :!:
Hach ja,
die liebe Mittelkonsolenbeleuchtung. Das ist glaube ich eine der standart Corsakrankheiten. Neue Birnchen reinfummeln bringt nicht viel. Die haben bei mir auch immer nur maximal 1 Jahr gehalten. Wenns für länger halten soll, dann bau auf LEDs um.
die liebe Mittelkonsolenbeleuchtung. Das ist glaube ich eine der standart Corsakrankheiten. Neue Birnchen reinfummeln bringt nicht viel. Die haben bei mir auch immer nur maximal 1 Jahr gehalten. Wenns für länger halten soll, dann bau auf LEDs um.
Ein ganzes Jahr halten die bei euch? Habe dieses Jahr schon zum zweiten mal komplett gewechselt!
Aber das war jetzt auch das letzte mal! Kommen direkt nach Oschersleben Dioden rein! Habe die Sch..... voll!
Sebastian 8)

Sebastian 8)
kommt wohl davon, da ihr die birnchen wärend des einbaus so anfingert,
ohne handschuhe...
und wenns halt ohne handschuhe gemacht wird, bleibt halt bissel
fett und scheiß dran hängen, was zum durchballern führt.
ohne handschuhe...
und wenns halt ohne handschuhe gemacht wird, bleibt halt bissel
fett und scheiß dran hängen, was zum durchballern führt.

Ich habe immer die Handschuhe benutzt, die man auch für den Tausch von Halogenbirnen oder den Einbau von Reflektoren nimmt. Trotzdem halten die Birnchen maximal 1 Jahr. Das heist nicht das alle Birnchen so lange halten, sondern nur, dass nach max 1 Jahr auch die letzte sich verabschiedet. Ich fahr jetzt seit einem Jahr ohne Mittelkonsolenbeleuchtung, habe keinen Nerv den Krempel noch mal auseinander zu puhlen.
Hallo,
also hab mal nach der Sicherung geschaut---die ist noch gut, hab auch ne andere rein !
Denke das da ein Stecker ab ist weil des ja aufeinmal nimma ging inkl, Aschenbecherbeleuchtung.
Danke
Tommy
also hab mal nach der Sicherung geschaut---die ist noch gut, hab auch ne andere rein !
Denke das da ein Stecker ab ist weil des ja aufeinmal nimma ging inkl, Aschenbecherbeleuchtung.
Danke
Tommy