Radlaufleisten von eBay
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Radlaufleisten von eBay
hat jemand von euch schonmal die radlaufleisten (meine sind schon ziemlich ausgeblichen) von ebay bestellt und angebaut? passen die gut?
war nämlich letztens beim foh und der wollte doch glatt 57€!!! für die leisten haben!!! bei ebay gibts die teile für 27€, glaub ich......
ich muss nur wissen, ob die passgenauigkeit stimmt, sonst brauch ich da gar nicht erst mitsteigern!
war nämlich letztens beim foh und der wollte doch glatt 57€!!! für die leisten haben!!! bei ebay gibts die teile für 27€, glaub ich......
ich muss nur wissen, ob die passgenauigkeit stimmt, sonst brauch ich da gar nicht erst mitsteigern!
Re: Radlaufleisten von eBay
Hallo,
hab die bei mir drauf,kann eigentlich nicht klagen!!Passgenauigkeit ist soweit ok!
Gruss
hab die bei mir drauf,kann eigentlich nicht klagen!!Passgenauigkeit ist soweit ok!
Gruss
wie 56 € hab für 4 stück bei ebay 30 € bezahlt! 24 € sofortkauf , rest versand!
Da wirst aber auch Nachbauten gekauft haben!
Ausserdem wurde geschrieben das die Teile 57€ beim Opelhändler kosten!!
gruss
Ausserdem wurde geschrieben das die Teile 57€ beim Opelhändler kosten!!
gruss
@ julchen: Also wenn du nur neue holen willst weil deine ausgeblichen sind, dann ist das billiger du kaufst dir vom OBI Kunststoffschwarz (ist beim KFZ-Bereich, auf der Flasche ist "zufällig" auch n Corsa drauf *g*) damit werden die Leisten auch wieder schön schwarz und heben eigentlich recht lang. Und wenn man das 2-3 mal im Jahr macht dann sehen die aus wie neu.
Mfg Tobi
Mfg Tobi
kann ich nur bestätigen ich hab bei mir kunststoffpflege mit schwarzen farbstoff genommen hat mich circa 8euro gekostet und es frischt die ausgeblichenen teile herrlich auf und macht alles wieder schön schwarzET hat geschrieben:@ julchen: Also wenn du nur neue holen willst weil deine ausgeblichen sind, dann ist das billiger du kaufst dir vom OBI Kunststoffschwarz (ist beim KFZ-Bereich, auf der Flasche ist "zufällig" auch n Corsa drauf *g*) damit werden die Leisten auch wieder schön schwarz und heben eigentlich recht lang. Und wenn man das 2-3 mal im Jahr macht dann sehen die aus wie neu.
Mfg Tobi
MFG andy
war kein NAchbau , war original GM Aufkleber mit der nummer druff!
würde aber auch einfach schwärzen mit Kunststoffpflege , aber bei dem Corsa von meiner Freundin hat der Vorbesitzer die alten mutwillig abgerissen (wg andere Radläufe reinbraten)
würde aber auch einfach schwärzen mit Kunststoffpflege , aber bei dem Corsa von meiner Freundin hat der Vorbesitzer die alten mutwillig abgerissen (wg andere Radläufe reinbraten)
was haltet ihr vom lackieren in wagenfarbe ???
das ist die allebeste methode.
gruß marky
kostet zwar mehr aber dafür ruhe für ewig.
das ist die allebeste methode.
gruß marky
kostet zwar mehr aber dafür ruhe für ewig.
genau, und ohne Moos nix los!!! So viel zu dem Thema, zudem sollte dann auch die Plastikstreifen in der Front- und Heckschürze lackiert werden womit wir da mal bei so grob über den Daumen zw. 200-400€ wären je nach Lackierer, Qualität und Regionmarky hat geschrieben:kostet zwar mehr
Mfg Tobi