Radlaufleisten von eBay

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Julchen86

Radlaufleisten von eBay

Beitrag von Julchen86 »

hat jemand von euch schonmal die radlaufleisten (meine sind schon ziemlich ausgeblichen) von ebay bestellt und angebaut? passen die gut?
war nämlich letztens beim foh und der wollte doch glatt 57€!!! für die leisten haben!!! bei ebay gibts die teile für 27€, glaub ich......
ich muss nur wissen, ob die passgenauigkeit stimmt, sonst brauch ich da gar nicht erst mitsteigern!
MTK-Stylezzz

Re: Radlaufleisten von eBay

Beitrag von MTK-Stylezzz »

Hallo,
hab die bei mir drauf,kann eigentlich nicht klagen!!Passgenauigkeit ist soweit ok!

Gruss
MacFrog
Senior

Beitrag von MacFrog »

wie 56 € hab für 4 stück bei ebay 30 € bezahlt! 24 € sofortkauf , rest versand!
MTK-Stylezzz

Beitrag von MTK-Stylezzz »

Da wirst aber auch Nachbauten gekauft haben!

Ausserdem wurde geschrieben das die Teile 57€ beim Opelhändler kosten!!
gruss
ET

Beitrag von ET »

@ julchen: Also wenn du nur neue holen willst weil deine ausgeblichen sind, dann ist das billiger du kaufst dir vom OBI Kunststoffschwarz (ist beim KFZ-Bereich, auf der Flasche ist "zufällig" auch n Corsa drauf *g*) damit werden die Leisten auch wieder schön schwarz und heben eigentlich recht lang. Und wenn man das 2-3 mal im Jahr macht dann sehen die aus wie neu.

Mfg Tobi
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

ET hat geschrieben:@ julchen: Also wenn du nur neue holen willst weil deine ausgeblichen sind, dann ist das billiger du kaufst dir vom OBI Kunststoffschwarz (ist beim KFZ-Bereich, auf der Flasche ist "zufällig" auch n Corsa drauf *g*) damit werden die Leisten auch wieder schön schwarz und heben eigentlich recht lang. Und wenn man das 2-3 mal im Jahr macht dann sehen die aus wie neu.

Mfg Tobi
kann ich nur bestätigen ich hab bei mir kunststoffpflege mit schwarzen farbstoff genommen hat mich circa 8euro gekostet und es frischt die ausgeblichenen teile herrlich auf und macht alles wieder schön schwarz

MFG andy
MacFrog
Senior

Beitrag von MacFrog »

war kein NAchbau , war original GM Aufkleber mit der nummer druff!
würde aber auch einfach schwärzen mit Kunststoffpflege , aber bei dem Corsa von meiner Freundin hat der Vorbesitzer die alten mutwillig abgerissen (wg andere Radläufe reinbraten)
marky

Beitrag von marky »

was haltet ihr vom lackieren in wagenfarbe ???
das ist die allebeste methode.

gruß marky

kostet zwar mehr aber dafür ruhe für ewig.
ET

Beitrag von ET »

marky hat geschrieben:kostet zwar mehr
genau, und ohne Moos nix los!!! So viel zu dem Thema, zudem sollte dann auch die Plastikstreifen in der Front- und Heckschürze lackiert werden womit wir da mal bei so grob über den Daumen zw. 200-400€ wären je nach Lackierer, Qualität und Region

Mfg Tobi
marky

Beitrag von marky »

oder man kann das selber. dann wirds am billigsten. lol
Antworten